241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grantscherm

Da wären mir jetzt im Zusammenhang mit dir durchaus Reden anderer Staatsmänner naheliegender erschienen................... :finger:

Staatsführer autoritärer oder totalitärer Regimes wie Franco, Pinochet, Hitler oder Stalin werden in der Regel nicht mit der positiv gewerteten Bezeichnung Staatsmann benannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsmann

:finger:

Geh wieso Ungustl? Bist doch e.ein angenehmer Zeitgenosse. ;)

irgendwas hab ich falsch gemacht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwas hab ich falsch gemacht.

Naja, das oaschlochhafte ist irgendwie a bisl verloren gegangen... :D

Außerdem hatten wir im Autofredl einige Übereinstimmungen, das hat mir auch zu denken gegeben... hmmmm...

:support: Wählt pompfinewra!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

so ... erledigt ... einfach für diejenigen, mit denen ich innerhalb/außerhalb des asb schon mal mehr als 2 worte/pns gewechselt hab und mir positiv in erinnerung geblieben sind. :D

ausnahme: mazunte hat sich sein [x] durch die konstruktiven beiträge im linux-thread verdient. :)

und mich dabei vergessen? den organisator des fotowettbewreb-threads, der dir so einen triumph bescherte. (bestes foto und 2. platz in der gesamtwertung. :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Selbstwählerstimmen sollten eigentlich entfernt werden.

Danke revo, ist mit Sicherheit auch im Interesse der WählerInnen.

Werden wir noch berücksichtigen :)

PS: Der Cut in der unbereinigten Liste (umfasst 100 User) liegt derzeit bei 33 Votes nach 220 Usern die abgestimmt haben.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Danke revo, ist mit Sicherheit auch im Interesse der WählerInnen.

Werden wir noch berücksichtigen :)

PS: Der Cut in der unbereinigten Liste (umfasst 100 User) liegt derzeit bei 33 Votes nach 220 Usern, die abgestimmt haben.

das wurde in den regeln aber nie gesagt. daher bin ich dafür selbstwählerstimmen beizubehalten. ein bundespräsidentenkandidat darf sich ja auch selbst wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nochmal kurz darüber nachgedacht.

Es stimmt, es wurde nie kommuniziert, dass es nicht erlaubt ist. Sogesehen hast du Recht, und da sich ohnehin jeder selber wählen kann/darf entsteht eh für niemanden ein Vorteil.

Wir nehmen die Selbstwählstimmen doch rein. Mea culpa, sorry für die Verwirrung (es ist noch zu früh ;) )

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag