Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 So ein Buch muss ich haben. Mein Taschengeld liegt bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2011 hab ich doch wirklich den giovanni und den bernd vergessen- PLUS natürlich auch den herrn gindlingsstettermeier. zum abschluß noch philosphisch: nach den ersten interviews über das letzte jahr fällt mir zu dieser truppe nur eins ein: "sagt ich doch zum augenblick verweile doch du bist so schön!" der v is groß- mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.blauweiss-linz.at/news/ Man merkt bei den Interviews von Tino und Michi, wie sehr sie es genießen, bei uns zu sein. Speziell der Michi will mehr spielen, um diesen Höhenflug noch mehr auskosten zu können. Hau rein Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.blauweiss-linz.at/news/ Man merkt bei den Interviews von Tino und Michi, wie sehr sie es genießen, bei uns zu sein. Speziell der Michi will mehr spielen, um diesen Höhenflug noch mehr auskosten zu können. Hau rein Junge! Kann man diese fucking Sparkasse-Spots vor den ganzen Videos eigentlich irgendwie überspringen? Ich kann die schon mitsprechen, was ich eigentlich gar nicht will. Die erreichen damit nur, dass ich die Sparkasse zutiefst hasse, vorher wars mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 manchen kann man es einfach nicht recht machen. die sponsoren die zahlen aber unerwähnt bleiben wollen sind leider vom aussterben bedroht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Dezember 2011 die leute nehmen halt alle gern diese dienste in anspruch, aber das sowas auch bezahlt werden muss, intressiert keinen. da nerven die sponsoren einfach nur, und man beginnt eine bank zu hassen (!) ich schau mir z.B. die unnützen videos gar nicht an. muss ja nicht alles sehen, was der koll nach dem spiel so zu sagen hat. dann gibts auch keinen sponsoroverkill. wenn mich mal die aussage des trainers oder eines dreifachtorschützen intressiert, dann geb ichs mir halt. schliesslich ist man ja wohl doch ein mündiger konsument und kann selbst entscheiden, was man anklickt und was nicht. es muss einfach klar sein das ohne sponsoren solche dienste nicht möglich sind. und anstatt sich über services zu freuen, die kein anderer klub weit und breit anbieten kann, stört halt die sparkasse, bet at home etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 die leute nehmen halt alle gern diese dienste in anspruch, aber das sowas auch bezahlt werden muss, intressiert keinen. da nerven die sponsoren einfach nur, und man beginnt eine bank zu hassen (!) ich schau mir z.B. die unnützen videos gar nicht an. muss ja nicht alles sehen, was der koll nach dem spiel so zu sagen hat. dann gibts auch keinen sponsoroverkill. wenn mich mal die aussage des trainers oder eines dreifachtorschützen intressiert, dann geb ichs mir halt. schliesslich ist man ja wohl doch ein mündiger konsument und kann selbst entscheiden, was man anklickt und was nicht. es muss einfach klar sein das ohne sponsoren solche dienste nicht möglich sind. und anstatt sich über services zu freuen, die kein anderer klub weit und breit anbieten kann, stört halt die sparkasse, bet at home etc. Danke. Ich weiß das mit den Sponsoren. Hab ich generell auch kein Problem mit. In der Regel kann man Werbe-Videos aber wegklicken oder überspringen. Wenn sie so vorgeschaltet sind, dass man sie anschauen muss, dann sollte man sie zumindest nicht vor JEDES Video schalten. Ich für meinen Teil, möchte mir alle Videos anschauen. Und wenn ich da jedes mal, immer die gleichen und schlechten (!) Spots zwangsansehen muss, ist das für mich nur nervend und deshalb für den Werber kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Dezember 2011 Danke. Ich weiß das mit den Sponsoren. Hab ich generell auch kein Problem mit. In der Regel kann man Werbe-Videos aber wegklicken oder überspringen. Wenn sie so vorgeschaltet sind, dass man sie anschauen muss, dann sollte man sie zumindest nicht vor JEDES Video schalten. Ich für meinen Teil, möchte mir alle Videos anschauen. Und wenn ich da jedes mal, immer die gleichen und schlechten (!) Spots zwangsansehen muss, ist das für mich nur nervend und deshalb für den Werber kontraproduktiv. Tipp meinerseits: Alle Videos gleichzeitig starten und auf lautlos klicken. Danach kann man die Werbung überspringen, da die Videos ja gecacht werden... Wenn man ein bisserl, nur ein kleines bisserl flexibel ist, dann stellt das genau garkein Problem dar. oder du löhnst einfach das gleiche wie die Sparkasse und dann können wir uns alle das Werbe-Intro schenken immer wieder unglaublich was leute an gelungenen features auszusetzen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Tipp meinerseits: Alle Videos gleichzeitig starten und auf lautlos klicken. Danach kann man die Werbung überspringen, da die Videos ja gecacht werden... Wenn man ein bisserl, nur ein kleines bisserl flexibel ist, dann stellt das genau garkein Problem dar. oder du löhnst einfach das gleiche wie die Sparkasse und dann können wir uns alle das Werbe-Intro schenken immer wieder unglaublich was leute an gelungenen features auszusetzen haben... Danke herzlichst für den Tipp! Nicht jeder kennt sich webtechnisch so aus, um ohne Probleme entsprechend ein kleines bisserl flexibel sein zu können. Und: an den gelungenen Features selbst hab ich genau nix auszusetzen! Nur an der Art und Weise wie die Werbespots dort integriert sind und das ist ja wohl nicht dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann man diese fucking Sparkasse-Spots vor den ganzen Videos eigentlich irgendwie überspringen? Ich kann die schon mitsprechen, was ich eigentlich gar nicht will. Die erreichen damit nur, dass ich die Sparkasse zutiefst hasse, vorher wars mir wurscht. Also ich seh da keine Spots... Nutze FF mit AB und hab für die BW-Homepage halt eine Ausnahme für die Videos hinzugefügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich seh da keine Spots... Nutze FF mit AB und hab für die BW-Homepage halt eine Ausnahme für die Videos hinzugefügt... same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2011 mann oh mann oh mann- MICH zipfen dei sparkassespots auch an. versteh aber als werber halt die notwendigkeit- ABER man kann doch eine wie folgt nette antwort/tipp wie der fezza: Tipp meinerseits: Alle Videos gleichzeitig starten und auf lautlos klicken. Danach kann man die Werbung überspringen, da die Videos ja gecacht werden... Wenn man ein bisserl, nur ein kleines bisserl flexibel ist, dann stellt das genau garkein Problem dar. oder du löhnst einfach das gleiche wie die Sparkasse und dann können wir uns alle das Werbe-Intro schenken immer wieder unglaublich was leute an gelungenen features auszusetzen haben... geben und net gleich wen anfliegen der halt von dieser schlechten werbung genervt is.. bitte- danke. ein letztes DANKE auch an hias und alex die sich dem druck des megaphones aussetzten inkl. den jungs an der trommel, die immer (und vorallem 90 minuten durch is echt net leicht) versuchen alles aus den leuten rauszuholen. und die regenburger und stuttgarter die oft grund waren dass im block doch noch mal was gegangen is... MERCI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Dezember 2011 die ersten tränen die ich für unsere farben vergossen hab waren 1974 gegen barcelona.aber net weil wir gegen die aufgelaufen sind sondern weil mich kleinen stepke niemand nach vorn gelassen hat damit ich irgenwas seh.geblieben bin ich trotzdem.die letzten intensiven in wattens.danach war schon noch die eine oder andere im stillen für mich dabei.eben weil alles heuer so unglaublich schnell gegangen ist.2011 war bw gefühlstechnisch nach der liquidation das intensivste was ich je erlebt hab.drum bin aber auch froh dass wir uns so schnell gesettelt haben.weil wenn ich ehrlich bin-so schön alles heuer auch war so etwas brauch ich so schnell kein zweites mal.naja net ganz.da gibts ja noch eine nicht ganz uninteressante liga über uns.den dankeschöns schliess ich mich selbstredend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2011 das klingt jetzt bescheuert - aber mein highlight war das 6:0 gegen pasching. bin da super relaxed hingegangen nach dem motto: "ob ich jetzt beim wirtn ein paar spritzer trink, oder im dps is eh schon alles wurscht - geht ja um nix mehr". wie dann aber die fußballerischen lebensgeister erweckt wurden, war ein wahnsinn. was blieb ist ein: "leider zu spät". die geschichte hats aber anders gezeigt - jawoll. von entspannung konnte gegen wattens keine rede mehr sein - hab schon den fußballgott verflucht, als danger seinen 11er gegen die stange knallte, doch der hat sich erbarmt und dem hobel seine "10 seconds of fame" geschickt - sonst wär der nie im italienischen fernsehen zu sehen gewesen. insofern, wars ein genialer pr-trick vom armin, da könnt selbst der hochegger noch was lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Dezember 2011 also eine der geilsten szenen war ja auch der elfer, den der david gehalten hat, VOR dem hobel-elfer. der war nämlich weltklasse und ein bomben-reflex. den hat nicht jeder und der hielt uns eigentlich erst im spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts