RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man sich so eine Art Zusammenfassung ohne das Geschwafel vom Dicken und der noch unlustigeren anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Januar 2012 Kann man sich so eine Art Zusammenfassung ohne das Geschwafel vom Dicken und der noch unlustigeren anschauen? Hab ich auch schon erfolglos gesucht - runterladen und Vorspulen wenn die beiden ihre Witzchen runterlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Jetzt wird's fad. Nur mehr Kuschelcamp außer die Jazzy zuckt noch aus. so schauts aus, ohne darth ramona fehlt ein bißl der pep. und der ailton schaut auch die ganze zeit aus als wär ihm a leiss über die leber gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) der vincent is aber auch a amok kandidat... bearbeitet 22. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 so schauts aus, ohne darth ramona fehlt ein bißl der pep. und der ailton schaut auch die ganze zeit aus als wär ihm a leiss über die leber gelaufen Könnte ein witz des dicken und der blonden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2012 Ich glaub die bei RTL wissen mittlerweile auch schon dass sie sich komplett in der Besetzung geirrt haben... Das war wohl ein gewaltiger Griff ins Klo und wird auch nicht mehr zu kitten sein... hat wer einen einschaltquotenvergleich? ich find die besetzung auch eher schwach, der sexfaktor bei micaela zieht einfach nicht, interessiert einfach keinen mehr nach wenigen minuten. was anderes hat die alte nicht zu bieten. die war sicher als eines der zugpferde gedacht. auch heute bei der dschungelprüfung wirkt das einfach nur billig. ich find überraschenderweise den vincent ganz sympathisch und der kam auch sehr ehrlich rüber, nur kriegt man von dem fast nix mehr mit. ailton ist sowieso ein klassiker, aber sonst sind die meisten die jetzt noch im camp sind eher unscheinbar. an die letzte staffel anzuknüpfen war aber unmöglich, da hat alles gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) hat wer einen einschaltquotenvergleich? ich find die besetzung auch eher schwach, der sexfaktor bei micaela zieht einfach nicht, interessiert einfach keinen mehr nach wenigen minuten. was anderes hat die alte nicht zu bieten. die war sicher als eines der zugpferde gedacht. auch heute bei der dschungelprüfung wirkt das einfach nur billig. ich find überraschenderweise den vincent ganz sympathisch und der kam auch sehr ehrlich rüber, nur kriegt man von dem fast nix mehr mit. ailton ist sowieso ein klassiker, aber sonst sind die meisten die jetzt noch im camp sind eher unscheinbar. an die letzte staffel anzuknüpfen war aber unmöglich, da hat alles gepasst. Wie soll man das verstehen? E: Beginnt erst um 22:10, kann man das schon früher anschauen? bearbeitet 22. Januar 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Die haben sich halt heuer einfach verspekuliert mit den Kandidaten. Viel zu ruhige Charaktere drinnen, mit denen eigentlich wenig anzufangen ist. Von Vincent sieht man nach den ersten Folgen eigentlich fast gar nichts mehr. Ailton auch nur, wenn er gerade mal auf Schatzsuche ist oder was sagen will. Bei Ailton ist jetzt auch jederzeit die Gefahr da, dass er die Koffer packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Wie soll man das verstehen? E: Beginnt erst um 22:10, kann man das schon früher anschauen? Man sieht immer am tag zuvor eine kleine vorschau auf die Dschungelprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 puh, keine meldung, dass ailton schon baba gsagt hat, beruhigt mich. Hoffentlich ham's erm überreden können, ham ihm die Erlaubnis gegeben ins Camp pissen zu dürfen. Schließlich pissen in Deutschland alle auf die Straße. Ohne Toni wär die Staffel keinen Pfenning mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Könnte ein witz des dicken und der blonden sein hehe, immer gut wenn man karriereaussichten hat, falls ich mich mal beruflich umorientieren will, kann ich immer noch autor fürs dschungelcamp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Bei Ailton ist jetzt auch jederzeit die Gefahr da, dass er die Koffer packt. Ich glaub aber nicht, dass er freiwillig gehen wird. Er braucht wohl das Geld dringend. Ist mir sowieso ein Rätsel wie der kein Geld mehr haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 hehe, immer gut wenn man karriereaussichten hat, falls ich mich mal beruflich umorientieren will, kann ich immer noch autor fürs dschungelcamp werden so schlimm wirds schon nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 so schlimm wirds schon nicht kommen immer noch besser als kandidat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 immer noch besser als kandidat sein da würdest aber mehr verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts