Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das mit Lopes war wohl eine Abmachung zwischen RTL und ihm, naja.

der hat in seinem leben noch nie was gerissen, nicht mal im dschungel. der kam unsympathisch rüber und einen ganz dichten eindruck hat er nicht hinterlassen. er ist auch nicht so ein ramona typ, die ist zwar auch deppat wie nur was, nur da wartet der zuschauer ja nur drauf bis derer endlich mal einer so richtig die meinung sagt. für mich wars nicht überraschend, dass der lopes ziemlich früh rausgewählt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob sich nächstes Jahr noch jemand an den 10. erinnern wird? :D

Naja, ich hab letztes Jahr fast jede Folge gsehn und könnte dir nicht auf Anhieb sagen, wer hinter Peer zweit geworden ist.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hab die letzten 3 folgen versäumt... kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben? danke!

Das Dschungelcamp wurde abgebrochen aufgrund starken Regens. Die Gesundheit der Teilnehmer war nicht mehr gegeben. Hast einiges verpasst.

:faktroll:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hab die letzten 3 folgen versäumt... kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben? danke!

martin hat freiwillig das camp verlassen, daniel lopes wurde von den zuschauern rausgewählt. die ramona zuckt regelmäßig aus, die micaela zeigt noch immer nudistische züge und die dschungelprüfungen waren eher fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martin hat freiwillig das camp verlassen, daniel lopes wurde von den zuschauern rausgewählt. die ramona zuckt regelmäßig aus, die micaela zeigt noch immer nudistische züge und die dschungelprüfungen waren eher fad.

alles klar... nichts dramatisches versäumt... danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag