mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Das mit Lopes war wohl eine Abmachung zwischen RTL und ihm, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2012 Sie hat Altach ignoriert. Skandal! Altach? "Das nix Fußeball professionell!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 Das mit Lopes war wohl eine Abmachung zwischen RTL und ihm, naja. der hat in seinem leben noch nie was gerissen, nicht mal im dschungel. der kam unsympathisch rüber und einen ganz dichten eindruck hat er nicht hinterlassen. er ist auch nicht so ein ramona typ, die ist zwar auch deppat wie nur was, nur da wartet der zuschauer ja nur drauf bis derer endlich mal einer so richtig die meinung sagt. für mich wars nicht überraschend, dass der lopes ziemlich früh rausgewählt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Ob sich nächstes Jahr noch jemand an den 10. erinnern wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Ob sich nächstes Jahr noch jemand an den 10. erinnern wird? Naja, ich hab letztes Jahr fast jede Folge gsehn und könnte dir nicht auf Anhieb sagen, wer hinter Peer zweit geworden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2012 Naja, ich hab letztes Jahr fast jede Folge gsehn und könnte dir nicht auf Anhieb sagen, wer hinter Peer zweit geworden ist.. katy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 AILTON hoffentlich hält er durch.... http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/daniel-lopes/nach-aus-im-interview-ueber-ailton-22207458.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2012 hab die letzten 3 folgen versäumt... kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) hab die letzten 3 folgen versäumt... kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben? danke! Das Dschungelcamp wurde abgebrochen aufgrund starken Regens. Die Gesundheit der Teilnehmer war nicht mehr gegeben. Hast einiges verpasst. bearbeitet 21. Januar 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 hab die letzten 3 folgen versäumt... kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben? danke! martin hat freiwillig das camp verlassen, daniel lopes wurde von den zuschauern rausgewählt. die ramona zuckt regelmäßig aus, die micaela zeigt noch immer nudistische züge und die dschungelprüfungen waren eher fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2012 martin hat freiwillig das camp verlassen, daniel lopes wurde von den zuschauern rausgewählt. die ramona zuckt regelmäßig aus, die micaela zeigt noch immer nudistische züge und die dschungelprüfungen waren eher fad. alles klar... nichts dramatisches versäumt... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2012 Wäre ich die Schlange wüsste ich wo ich bei Kim Klops hinkriechen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 AILTON will gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 ailton funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts