schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Januar 2012 Mich würde ja interessieren, wie der Vertrag das vorsieht bzgl. Bezahlung, wenn man das Camp vorzeitig verlässt. Die Finanzamt-Schulden wird der Kesici so nicht zahlen können letztes jahr war es so, dass an bei selbst gewolltem ausscheiden nur einen bruchteil der summe erhalten hat, wenn man allerdings rausgewählt wurde, hat man (fast) alles bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 letztes jahr war es so, dass an bei selbst gewolltem ausscheiden nur einen bruchteil der summe erhalten hat, wenn man allerdings rausgewählt wurde, hat man (fast) alles bekommen. Dann muss es den Kesici wirklich angezipft haben, denn in ein paar Tagen wäre er ja sowieso rausgewählt worden. Naja, was solls. Jetzt gerade die Sarah Knappik in Punkt 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Von der Radost oder wie die heißt, sieht man aber auch wirklich nie was in der Zusammenfassung.. heißer Tipp für den ersten der gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Ich glaub das dieses Mal noch gar keiner fliegt, weil jetzt eh 1 weniger drinnen ist. Irgendwie glaube ich dass das ausgemacht ist, dass jemand freiwillig geht. Bis jetzt ist glaube ich jedes Jahr jemand von selbst gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren, wie der Vertrag das vorsieht bzgl. Bezahlung, wenn man das Camp vorzeitig verlässt. Die Finanzamt-Schulden wird der Kesici so nicht zahlen können Weekend vorarlberg: ein umfangreicher Vertrag sorgt dafür, dass die promis den Dschungel nicht vorzeitig verlassen dürfen. Wer dennoch vorzeitig raus will, muss 30 000 Euro strafe zahlen. [/Quote] bearbeitet 20. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Kesici angeblich raus, damit er irgendein Konzert sehen kann. Glaub ich nicht, wäre aber lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2012 Weekend vorarlberg: :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 vor einigen jahren wars mal so, da haben die kanditaten nix bekommen wenns in der ersten woche schon aus dem dschungel gangen sind. ab dann hats staffelungen geben. aber wie gesagt, ist schon länger her, war glaub ich so wie der küblböck im dschungel war. (erste staffel?!?) es dürfte da aber verschiedene verträge geben, die bekannteren leute dürften da die besseren karten haben wenns um zusatzklauseln geht. mit einem minusgeschäft steigt da aber keiner aus, das ist ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2012 Ich glaub das dieses Mal noch gar keiner fliegt, weil jetzt eh 1 weniger drinnen ist. Irgendwie glaube ich dass das ausgemacht ist, dass jemand freiwillig geht. Bis jetzt ist glaube ich jedes Jahr jemand von selbst gegangen. Doch, heut geht fix wer. Deswegen auch 11 Kandidaten weil immer einer vorher geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Heute wieder bis 00:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Ah, ok Drogen sind wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Heute wieder bis 00:00 morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Mein Tipp: Radost oder lopes muss gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 grad erst aufreht, warum ist der martin draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 freiwillig gegangen kA warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts