Recommended Posts

sweet jesus

Mich würde ja interessieren, wie der Vertrag das vorsieht bzgl. Bezahlung, wenn man das Camp vorzeitig verlässt. Die Finanzamt-Schulden wird der Kesici so nicht zahlen können :davinci:

letztes jahr war es so, dass an bei selbst gewolltem ausscheiden nur einen bruchteil der summe erhalten hat, wenn man allerdings rausgewählt wurde, hat man (fast) alles bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztes jahr war es so, dass an bei selbst gewolltem ausscheiden nur einen bruchteil der summe erhalten hat, wenn man allerdings rausgewählt wurde, hat man (fast) alles bekommen.

Dann muss es den Kesici wirklich angezipft haben, denn in ein paar Tagen wäre er ja sowieso rausgewählt worden. Naja, was solls.

Jetzt gerade die Sarah Knappik in Punkt 9 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub das dieses Mal noch gar keiner fliegt, weil jetzt eh 1 weniger drinnen ist.

Irgendwie glaube ich dass das ausgemacht ist, dass jemand freiwillig geht. Bis jetzt ist glaube ich jedes Jahr jemand von selbst gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde ja interessieren, wie der Vertrag das vorsieht bzgl. Bezahlung, wenn man das Camp vorzeitig verlässt. Die Finanzamt-Schulden wird der Kesici so nicht zahlen können :davinci:

Weekend vorarlberg:

ein umfangreicher Vertrag sorgt dafür, dass die promis den Dschungel nicht vorzeitig verlassen dürfen. Wer dennoch vorzeitig raus will, muss 30 000 Euro strafe zahlen. [/Quote]
bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

vor einigen jahren wars mal so, da haben die kanditaten nix bekommen wenns in der ersten woche schon aus dem dschungel gangen sind. ab dann hats staffelungen geben. aber wie gesagt, ist schon länger her, war glaub ich so wie der küblböck im dschungel war. (erste staffel?!?)

es dürfte da aber verschiedene verträge geben, die bekannteren leute dürften da die besseren karten haben wenns um zusatzklauseln geht. mit einem minusgeschäft steigt da aber keiner aus, das ist ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich glaub das dieses Mal noch gar keiner fliegt, weil jetzt eh 1 weniger drinnen ist.

Irgendwie glaube ich dass das ausgemacht ist, dass jemand freiwillig geht. Bis jetzt ist glaube ich jedes Jahr jemand von selbst gegangen.

Doch, heut geht fix wer. Deswegen auch 11 Kandidaten weil immer einer vorher geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag