Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Ailton mich hat's fast zrissen. man muss ihn einfach lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Ich finde den Bach und die Zietlow gar nicht so unlustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Januar 2012 Wer findet die unlustig?? Die sind so ungefähr das Beste an der Show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Januar 2012 Nach der ersten Woche glaub ich. Weiß aber grad nicht wanns begonnen hat.. am freitag hat es begonnen, und somit dürfte am freitag auch die erste abwahl stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Wer findet die unlustig?? Die sind so ungefähr das Beste an der Show Ich, vor allem die Zietlow.. dieses ständige auf Zwang probieren lustig zu sein is einfach überhaupt nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2012 aber ganz locker. so wie ich ihn einschaetz, holt er 15 und pudert in der restlichen zeit die zietlow her. Ah ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2012 Ah ja... konnte es leider gestern nicht sehen, wird natuerlich nachgeholt sobald ich von der arbeit heim komm, ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Ich, vor allem die Zietlow.. dieses ständige auf Zwang probieren lustig zu sein is einfach überhaupt nicht meins. Typischer RTL-Schmäh, ich find die auch ned lustig, der kleine Blade ist erträglicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich find die 2 schon sehr lustig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich find die 2 schon sehr lustig ..... Ich auch, manchmal übertreibts die Zietlow etwas aber sonst find ich die teils tiefen Witze gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ich find ab und an die Witze ja nicht schlecht, was mich nervt ist das die ja wochenlang auf die selben Witze herumreiten. Das mit den Ochsenknecht-Brüdern geht jetzt scho seit dem Anfang vom Camp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mich noch gut erinnern, wie sich die Beiden voriges Jahr stääändig über Sarah "Dingens" lustig gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Dober_Fußballgott Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2012 Wer sich so einen Scheiß gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen Armes Deutschland! Armes Österreich! Wegen solchen Kreaturen wie euch, wird diese Assi-Show jedes Jahr wiederholt. Bitte Gott, gib den Menschen, die sowas gucken, HIRN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2012 Wer sich so einen Scheiß gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen Armes Deutschland! Armes Österreich! Wegen solchen Kreaturen wie euch, wird diese Assi-Show jedes Jahr wiederholt. Bitte Gott, gib den Menschen, die sowas gucken, HIRN! Wegen solchen "Kreaturen" wie dir wurde mal ein Spamfilter erfunden PS:das kleine schwarze flache Kasterl vor dir mit den ganzen bunten Tasten und Zahlen drauf nennt sich Fernbedienung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2012 Wer sich so einen Scheiß gibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen Armes Deutschland! Armes Österreich! Wegen solchen Kreaturen wie euch, wird diese Assi-Show jedes Jahr wiederholt. Bitte Gott, gib den Menschen, die sowas gucken, HIRN! tschuldigung, hab das memo nicht erhalten daß ich keine eigene meinung mehr haben darf und mich dran halten muß, was von dir genehmigt wird. was darf ich mir denn in zukunft anschauen? bitte nicht zu anspruchsvoll, sonst steigt mein kleines hirn wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts