Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hätte einen Liter gesoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hätte einen Liter gesoffen Vl ist ers ja gewohnt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 aha, du hast also erfahrung im trinken von sperma ... machst du das öffter ? Wo steht was von Erfahrung? Das sind simple Biologiekentnisse, dass man bei einer so kleinen Menge von Flüssigkeit nicht zwingend die Geschmacksnerven belasten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 nimmt der Kesici auch Drogen?Daniel ist für mich ein Anwärter auf den Dschungel-König :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2012 Wo steht was von Erfahrung? Das sind simple Biologiekentnisse, dass man bei einer so kleinen Menge von Flüssigkeit nicht zwingend die Geschmacksnerven belasten muss. Dann trink ich Schnaps falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt is der unnedige wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 das war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Wo steht was von Erfahrung? Das sind simple Biologiekentnisse, dass man bei einer so kleinen Menge von Flüssigkeit nicht zwingend die Geschmacksnerven belasten muss. Hab den Vincent gemeint Bzw. Lopez die attention whore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Dann trink ich Schnaps falsch? starker Alkohol is in der Hinsicht natürlich was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2012 Hat er einen Schuss spendiert bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Was ist das für ein sch.. Für was gibts die Sätze, wenn sie dann eh keine Bedeutung haben? Normal muss er jetzt raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2012 Dachte man "muss" raus wenn man den Satz sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2012 Mah der unnötige :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 Daniel Haider Lopes - bin weg bin wieder da. Lutscher! Der Mensch ist ein Wrack und kein kleines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. Januar 2012 Außer Ailton und Raven sind das alles nur langweiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts