dino0rz Leistungsträger Geschrieben 17. Januar 2012 das war weniger lustig als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub sogar dass das Sperma noch eins der weniger schlimmen war. Klingt extrem grauslich, aber wenn mans richtig macht schmeckst da nicht amal irgendwas, man muss nur den Gedanken irgendwie ausm Schädel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub sogar dass das Sperma noch eins der weniger schlimmen war. Klingt extrem grauslich, aber wenn mans richtig macht schmeckst da nicht amal irgendwas, man muss nur den Gedanken irgendwie ausm Schädel bekommen Glaub ich nämlich auch, da ist der Kakerlaken Drink viel schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Heute wirds wenig zu essen geben. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2012 Gut man muss sagen BEIDE haben sich sher gut geschlagen This. Hätte ich nicht erwartet, dass die 9 Sterne holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub sogar dass das Sperma noch eins der weniger schlimmen war. Klingt extrem grauslich, aber wenn mans richtig macht schmeckst da nicht amal irgendwas, man muss nur den Gedanken irgendwie ausm Schädel bekommen sicher einfacher als was knorpeliges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub sogar dass das Sperma noch eins der weniger schlimmen war. Klingt extrem grauslich, aber wenn mans richtig macht schmeckst da nicht amal irgendwas schon mal ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Wieviel Seiten hat bei euch der Fredl? (bei denen mit Standardeinstellung, ich hab 50 Posts pro Seite nämlich) Und wie viel hat der letztes Jahr ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub sogar dass das Sperma noch eins der weniger schlimmen war. Klingt extrem grauslich, aber wenn mans richtig macht schmeckst da nicht amal irgendwas, man muss nur den Gedanken irgendwie ausm Schädel bekommen aha, du hast also erfahrung im trinken von sperma ... machst du das öffter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 Na hoffentlich habens dem Schwein kan Knofl geben haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2012 Vincent hats richtig gemacht, diesen bampf kriegt man ohne trinken nicht runter und das hat nicht mit den zutaten zu tun, sondenr mit der konsistenz, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2012 Keiner ist ein Looser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 haha, der vincent wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 Der Vincent muss der Ramona erklären wie Sperma schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 ¨Das Schweinsarschloch¨ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts