Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2011 wer is des überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) wer is des überhaupt? einer der bei dsds und supertalent immer gescheitert ist weil er den text vergessen hat. nach dsds hat er sein gesamtes vermögen verprasst und versucht verzweifelt in den medien zu bleiben weil er nicht schnallt das man arbeiten muss um geld zu verdienen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2011 einer der bei dsds und supertalent immer gescheitert ist weil er den text vergessen hat. nach dsds hat er sein gesamtes vermögen verprasst und versucht verzweifelt in den medien zu bleiben weil er nicht schnallt das man arbeiten muss um geld zu verdienen. ach, der typ der letzte woche beim supertalent so abgekackt ist. [x] brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2011 Fad! Ich will mehr Konfliktpotenzial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2011 Lopes? Also wieder so ein RTL-Günstling den kein (Nico) Schwanz braucht. Sollte es zu Comebacks kommen dann bitte Sara oder Peter Bond. Neue Kandidaten würden mir viele einfallen, nur Typen wie Polster sollte man sich aus dem Kopf schlagen. Verdient selbst gut genug und möchte die Seriösität nicht verlieren. Jeder der dort reingeht weiß selber, dass er auf die schiefe Bahn gekommen ist und es nur fürs Geld macht. Insofern bin ich auch für Tara! Wenn es ihre Babies in den Playboy schaffen weckt sie vielleicht das Interesse deutscher Medien. Sexobjekt hat man mit dieser Micaela eigentlich eh schon (ist auch eine verdammt geile Nummer ) allerdings gehört noch minimum eine weitere rein! Brigitte Nielsen fällt nicht unter diese Kategorie. Die ist nicht einmal eine Milf sondern einfach nur ein Wrack! Aja und Klaus muss auch rein - dann gibts einen Dschungelriot! Lange Rede kurzer Sinn, diese asoziale TV-Trash zieht wieder wie das Licht die Motten an - da bin ich x) Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Radost "Momo" Bokel zieht auch in den Dschungel http://www.bild.de/d...01090.bild.html bearbeitet 22. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 Radost "Momo" Bokel zieht auch in den Dschungel http://www.bild.de/d...01090.bild.html Weiss zwar nicht, wer das ist, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2011 Weiss zwar nicht, wer das ist, aber: qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Weiss zwar nicht, wer das ist, aber: #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2011 laut wiki schauspielerin, verheiratet mit kind, ich befürcht da wird sich nix großartiges abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2011 laut wiki schauspielerin, verheiratet mit kind, ich befürcht da wird sich nix großartiges abspielen Ich wuerd mir keine Sorgen machen, die laessts wahrscheinlich so richtig krachen, wenns mal aus dem Haus darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Dafür würd ich sogar 5 Monate nur RTL schauen und keinen anderen Sender mehr Wer gründet die Facebook Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Dezember 2011 das ist mal ein wirklicher Z-Promi und noch dazu selten hässlich http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/tv-moderatorin-ramona-leiss-21744008.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Dezember 2011 heuer ist die auswahl eher schwach muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2011 das ist mal ein wirklicher Z-Promi und noch dazu selten hässlich http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/dschungelcamp/tv-moderatorin-ramona-leiss-21744008.bild.html gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts