z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Bild mir sogar ein, dass wenn man freiwillig geht, so gut wie null Marie sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 jetzt heult er auch noch rum der gaylord .... "es gibt dinge die mich kontrolieren." .... jetzt gibt ers auch noch zu das er drogensüchtig ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Januar 2012 bekommt er die volle gage? Wenn das nicht abgesprochen ist, dann gibt es Kürzungen in der Gage. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das nicht im Skript steht. Bringt ja gute Quoten, wenn's heißt: "Star X verlässt Dschungelcamp." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 Bild mir sogar ein, dass wenn man freiwillig geht, so gut wie null Marie sieht. na hoffentlich...soll nicht einmal für seinen Schlafsack unter der Brücke reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2012 woher is denn eig das drogengerücht bei dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Januar 2012 Solche Jammerlappen hatt's da noch nie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Jetzt habens alle verstopung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Bist deppert, die Jazzy wird bald einen ordentlichen Obama abseilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 interessant ... vertstopfung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 ohne ailton wär' das ganze schrott. schade, dass er so selten den mund öffnet, jedes einzelne wort ist gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 woher is denn eig das drogengerücht bei dem? Er hat ja schon am ersten Tag völlig grundlos einen ziemlichen Zusammenbruch ghabt. Hat sich von der Gruppe abgeschottet, in der Ecke geweint, gezittert und irgendwas dahergeredet von "mir tut alles so weh, alles tut so weh, mir gehts nicht gut". Am zweiten Tag im Grunde genommen dasselbe Spiel, andauernd gereizt und hat teilweise komplett wirres Zeugs dahergredet. Heut weint er wieder völlig grundlos und redet was davon, dass ihn "etwas kontrolliert". Eigentlich schon recht deutliche Anzeichen für einen Entzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2012 Bitte das sind keine Bewohner mehr das sind halbe Leichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Bitte das sind keine Bewohner mehr das sind halbe Leichen. geil ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 geil ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 Bitte das sind keine Bewohner mehr das sind halbe Leichen. Leiß und Nielsen sind eher schon ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts