Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Januar 2012 Die plärrt ja schon, bevors überhaupt dort sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 ist Momo mit dem schiff bisher angereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 flugangst? per schiff nach australien gekommen ^^ freu mich schon wenn ailton einen auf vegetarier macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Heut is scho a Prüfung? Wer hat da ausgwählt wer drankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2012 Heut is scho a Prüfung? Wer hat da ausgwählt wer drankommt? Nachdems die Micaela ist - wohl die Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Heut is scho a Prüfung? Wer hat da ausgwählt wer drankommt? Rtl zuschauer bei exclusiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2012 ist Momo mit dem schiff bisher angereist? Hab ich mich auch gefragt, da haben die Scriptschreiber nicht aufgepasst... Die Nielsen gwinnt, die is einfach zu abgebrüht bzw. verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 2001: L'isola dei famosi 2003: The Salon 2003: Big Brother VIP 2004: La Talpa 2004: The Surreal Life 3 2005: Celebrity Big Brother 3 2005: Strange Love 2006: Flavor of Love 2007: The Surreal Life: Fame Games 2007: Voyage: Killing Brigitte Nielsen 2008: Celebrity Rehab with Dr. Drew 2008: Aus Alt Mach Neu: Brigitte Nielsen In Der Promi-Beauty-Klinik 2010: La Ferme Célébrités 3 2010: Let's Dance 2010: Das perfekte Promi-Dinner 2012: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus das sind alleine die realityshow auftritte von Nielsen. die lässt sich also ganz sicher nicht aus der ruhe bringen und weiss, wie man sich in szene setzt, um gewählt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Die Ramona, Momo und Jazzy und Kim werden wohl am Anfang fliegen, obwohl bei Jazzy sicher noch die Fetzen fliegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn scho da Raven da is. Weiß wer, warum es damals eigentlich keine neue Staffel von The next Uri Geller mehr gegeben hat? Die Sendung hatte doch sicher grandiose Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2012 hatte der Kesici immer schon so eine Wampn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 ehh die mann ehhh esse körper ehh esse eh mehr ehh stabilität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2012 Vincent hat ein neues Tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Wer is die fade Oide eigentlich? Die mit dem "ich bin verzweifelt", "das können wir doch nie aufräumen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts