Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Irgendwer hat es sicher noch in der großen weiten Welt des Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Irgendwer hat es sicher noch in der großen weiten Welt des Internet? Also ich finde nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Dauert warscheinlich paar Tage oder Wochen, nachdem erst alle davon wissen Das Problem ist, dass es halt schwierig ist Links auf Seiten zu veröffentlichen, weil die dann sicher strafrechtlich verfolgt werden und die Seite evtl. dadurch auch geschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) raven hat aber einen komischen brief erhalten. von dem weiß man eigentlich gar nichts privates außer das er andreas plörer heißt. gewollt oder hat er wirklich keine leute um sich? bearbeitet 25. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wie der Vincent geschaut hat, als Kim erzählt hat, dass sie Vagina und Penis gegessen hat bearbeitet 25. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2012 Im RTL Mittagsmagazin gab es ein Ailton Special Er ist auf dem Weg zum Superstar! Ailton hat Kultstatus bereits! Die neue Kultsprache Sprechen sie Ailtonisch? http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html Er wird seinen Campaufenthalt vergolden können, finanzielle Sorgen Vergangenheit Auch für Werbebranche interessant zb. Telefon, Handyfirmen Bitti rufi an, kost fast nixi Ailton Skandalvideo mit Micaela! So ein Schlingel, aber er ist auch nur ein Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Januar 2012 Ich musste nicht ein einziges Mal schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Ich musste nicht ein einziges Mal schmunzeln. Dafür muss man wohl die deutsche Staatsbürgerschaft haben, selten unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) raven hat aber einen komischen brief erhalten. von dem weiß man eigentlich gar nichts privates außer das er andreas plörer heißt. gewollt oder hat er wirklich keine leute um sich? ich tipp mal auf gewollt. hat ja auch vieles mit image zu tun, was die da so im dschungel treiben. micaela hat übrigens einen leiwanden manager, helmut werner. die kommt übrigens anfang februar nach wiener neustadt ins estate. bearbeitet 25. Januar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Nicht mal auf ailtonisch der comic-ailton...sehr schwach bearbeitet 25. Januar 2012 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2012 micaela hat übrigens einen leiwanden manager, helmut werner. die kommt übrigens anfang februar nach wiener neustadt ins estate. Wie der immer an seine "Stars" kommt, auch wenn ich Pleite und am Ende bin, renn ich doch bei so einem Vollspackomanager schreiend weg wenn er mich verpflichten will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Januar 2012 ich tipp mal auf gewollt. hat ja auch vieles mit image zu tun, was die da so im dschungel treiben. micaela hat übrigens einen leiwanden manager, helmut werner. die kommt übrigens anfang februar nach wiener neustadt ins estate. Bild mir ein, dass ich vorher gelesen hab, dass sie angeblich schon am 28.Jänner (Samstag) kommt... Scheinbar wird gerade über einen Drehabbruch spekuliert: http://www.gmx.at/themen/tv/dschungelcamp/588oyxy-pr-gag-oder-echte-sintflut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2012 Scheinbar wird gerade über einen Drehabbruch spekuliert: http://www.gmx.at/themen/tv/dschungelcamp/588oyxy-pr-gag-oder-echte-sintflut sollens halt als nächste prüfung das wasser wegsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Januar 2012 raven hat aber einen komischen brief erhalten. von dem weiß man eigentlich gar nichts privates außer das er andreas plörer heißt. gewollt oder hat er wirklich keine leute um sich? Wahrung des Images würde ich sagen. Schließlich kommt es nicht gut an, wenn der "mysteriöse Zauberer" mit dem Raben in Wahrheit ein Familienvater ist, den man jeden Sonntag mit seinen Kindern in normaler Kleidung beim McDonald's sieht. Wie der immer an seine "Stars" kommt, auch wenn ich Pleite und am Ende bin, renn ich doch bei so einem Vollspackomanager schreiend weg wenn er mich verpflichten will... Wahrscheinlich werden die von ihm bezahlt, damit er sie managen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2012 Wie der immer an seine "Stars" kommt, auch wenn ich Pleite und am Ende bin, renn ich doch bei so einem Vollspackomanager schreiend weg wenn er mich verpflichten will... seh ich auch so, nur wird der managerberuf für solche "stars" nicht allzu schwer sein. nach dem dschungel wirds wieder ein paar auftritte in discos oder bei messen geben und dann wirds eh gleich wieder ruhiger werden. ein seriöser manager arbeitet eh mit anderen leuten zusammen. ich glaub, ailton und vincent hat das dschungelcamp nachhaltiger geholfen. die werden da noch am meisten kohle nachher rausschlagen können. Bild mir ein, dass ich vorher gelesen hab, dass sie angeblich schon am 28.Jänner (Samstag) kommt... ich habs von der krone übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts