Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dauert warscheinlich paar Tage oder Wochen, nachdem erst alle davon wissen :D

Das Problem ist, dass es halt schwierig ist Links auf Seiten zu veröffentlichen, weil die dann sicher strafrechtlich verfolgt werden und die Seite evtl. dadurch auch geschädigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

raven hat aber einen komischen brief erhalten.

von dem weiß man eigentlich gar nichts privates außer das er andreas plörer heißt. gewollt oder hat er wirklich keine leute um sich?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im RTL Mittagsmagazin gab es ein Ailton Special

Er ist auf dem Weg zum Superstar!

Ailton hat Kultstatus bereits!

Die neue Kultsprache

Sprechen sie Ailtonisch?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er wird seinen Campaufenthalt vergolden können, finanzielle Sorgen Vergangenheit

Auch für Werbebranche interessant zb. Telefon, Handyfirmen

Bitti rufi an, kost fast nixi

Ailton Skandalvideo mit Micaela!

So ein Schlingel, aber er ist auch nur ein Mann

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

von dem weiß man eigentlich gar nichts privates außer das er andreas plörer heißt. gewollt oder hat er wirklich keine leute um sich?

ich tipp mal auf gewollt. hat ja auch vieles mit image zu tun, was die da so im dschungel treiben.

micaela hat übrigens einen leiwanden manager, helmut werner. die kommt übrigens anfang februar nach wiener neustadt ins estate.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

micaela hat übrigens einen leiwanden manager, helmut werner. die kommt übrigens anfang februar nach wiener neustadt ins estate.

Wie der immer an seine "Stars" kommt, auch wenn ich Pleite und am Ende bin, renn ich doch bei so einem Vollspackomanager schreiend weg wenn er mich verpflichten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ich tipp mal auf gewollt. hat ja auch vieles mit image zu tun, was die da so im dschungel treiben.

Bild mir ein, dass ich vorher gelesen hab, dass sie angeblich schon am 28.Jänner (Samstag) kommt...

Scheinbar wird gerade über einen Drehabbruch spekuliert:

http://www.gmx.at/themen/tv/dschungelcamp/588oyxy-pr-gag-oder-echte-sintflut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wahrung des Images würde ich sagen. Schließlich kommt es nicht gut an, wenn der "mysteriöse Zauberer" mit dem Raben in Wahrheit ein Familienvater ist, den man jeden Sonntag mit seinen Kindern in normaler Kleidung beim McDonald's sieht. :D

Wie der immer an seine "Stars" kommt, auch wenn ich Pleite und am Ende bin, renn ich doch bei so einem Vollspackomanager schreiend weg wenn er mich verpflichten will...

Wahrscheinlich werden die von ihm bezahlt, damit er sie managen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

seh ich auch so, nur wird der managerberuf für solche "stars" nicht allzu schwer sein. nach dem dschungel wirds wieder ein paar auftritte in discos oder bei messen geben und dann wirds eh gleich wieder ruhiger werden. ein seriöser manager arbeitet eh mit anderen leuten zusammen.

ich glaub, ailton und vincent hat das dschungelcamp nachhaltiger geholfen. die werden da noch am meisten kohle nachher rausschlagen können.

Bild mir ein, dass ich vorher gelesen hab, dass sie angeblich schon am 28.Jänner (Samstag) kommt...

ich habs von der krone übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag