Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kann man sich so eine Art Zusammenfassung ohne das Geschwafel vom Dicken und der noch unlustigeren anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kann man sich so eine Art Zusammenfassung ohne das Geschwafel vom Dicken und der noch unlustigeren anschauen?

Hab ich auch schon erfolglos gesucht - runterladen und Vorspulen wenn die beiden ihre Witzchen runterlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wird's fad. Nur mehr Kuschelcamp außer die Jazzy zuckt noch aus.

so schauts aus, ohne darth ramona fehlt ein bißl der pep. und der ailton schaut auch die ganze zeit aus als wär ihm a leiss über die leber gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so schauts aus, ohne darth ramona fehlt ein bißl der pep. und der ailton schaut auch die ganze zeit aus als wär ihm a leiss über die leber gelaufen

Könnte ein witz des dicken und der blonden sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaub die bei RTL wissen mittlerweile auch schon dass sie sich komplett in der Besetzung geirrt haben...

Das war wohl ein gewaltiger Griff ins Klo und wird auch nicht mehr zu kitten sein...

hat wer einen einschaltquotenvergleich?

ich find die besetzung auch eher schwach, der sexfaktor bei micaela zieht einfach nicht, interessiert einfach keinen mehr nach wenigen minuten. was anderes hat die alte nicht zu bieten. die war sicher als eines der zugpferde gedacht. auch heute bei der dschungelprüfung wirkt das einfach nur billig.

ich find überraschenderweise den vincent ganz sympathisch und der kam auch sehr ehrlich rüber, nur kriegt man von dem fast nix mehr mit. ailton ist sowieso ein klassiker, aber sonst sind die meisten die jetzt noch im camp sind eher unscheinbar. an die letzte staffel anzuknüpfen war aber unmöglich, da hat alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

hat wer einen einschaltquotenvergleich?

ich find die besetzung auch eher schwach, der sexfaktor bei micaela zieht einfach nicht, interessiert einfach keinen mehr nach wenigen minuten. was anderes hat die alte nicht zu bieten. die war sicher als eines der zugpferde gedacht. auch heute bei der dschungelprüfung wirkt das einfach nur billig.

ich find überraschenderweise den vincent ganz sympathisch und der kam auch sehr ehrlich rüber, nur kriegt man von dem fast nix mehr mit. ailton ist sowieso ein klassiker, aber sonst sind die meisten die jetzt noch im camp sind eher unscheinbar. an die letzte staffel anzuknüpfen war aber unmöglich, da hat alles gepasst.

Wie soll man das verstehen?

E: Beginnt erst um 22:10, kann man das schon früher anschauen?

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die haben sich halt heuer einfach verspekuliert mit den Kandidaten. Viel zu ruhige Charaktere drinnen, mit denen eigentlich wenig anzufangen ist. Von Vincent sieht man nach den ersten Folgen eigentlich fast gar nichts mehr. Ailton auch nur, wenn er gerade mal auf Schatzsuche ist oder was sagen will. :D

Bei Ailton ist jetzt auch jederzeit die Gefahr da, dass er die Koffer packt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

puh, keine meldung, dass ailton schon baba gsagt hat, beruhigt mich. :ausgezeichnet:

Hoffentlich ham's erm überreden können, ham ihm die Erlaubnis gegeben ins Camp pissen zu dürfen. Schließlich pissen in Deutschland alle auf die Straße. :augenbrauen:

Ohne Toni wär die Staffel keinen Pfenning mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Könnte ein witz des dicken und der blonden sein :davinci:

hehe, immer gut wenn man karriereaussichten hat, falls ich mich mal beruflich umorientieren will, kann ich immer noch autor fürs dschungelcamp werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Ailton ist jetzt auch jederzeit die Gefahr da, dass er die Koffer packt.

Ich glaub aber nicht, dass er freiwillig gehen wird. Er braucht wohl das Geld dringend.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie der kein Geld mehr haben kann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hehe, immer gut wenn man karriereaussichten hat, falls ich mich mal beruflich umorientieren will, kann ich immer noch autor fürs dschungelcamp werden :nervoes:

so schlimm wirds schon nicht kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag