DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 2001: L'isola dei famosi 2003: The Salon 2003: Big Brother VIP 2004: La Talpa 2004: The Surreal Life 3 2005: Celebrity Big Brother 3 2005: Strange Love 2006: Flavor of Love 2007: The Surreal Life: Fame Games 2007: Voyage: Killing Brigitte Nielsen 2008: Celebrity Rehab with Dr. Drew 2008: Aus Alt Mach Neu: Brigitte Nielsen In Der Promi-Beauty-Klinik 2010: La Ferme Célébrités 3 2010: Let's Dance 2010: Das perfekte Promi-Dinner 2012: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus das sind alleine die realityshow auftritte von Nielsen. die lässt sich also ganz sicher nicht aus der ruhe bringen und weiss, wie man sich in szene setzt, um gewählt zu werden. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 der Ochsenbengel nervt jetzt schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 Zieht sich jetzt endlich wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) der Ochsenbengel nervt jetzt schon... Zwischen dem und Vincent könnts noch krachen. /edit: der macht die Prüfung sicher nur mit ihr, damit ers herwetzen kann bearbeitet 13. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2012 Zwischen dem und Vincent könnts noch krachen. Der Vincent wird ihn schon noch verfluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2012 Die Micaela erinnert sehr stark an die Indira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Januar 2012 Jetzt gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich liebe diese Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 dr. bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 how are you? very. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Bist deppert die Michaela hat schon einen Bremsstreifen in der Hosn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2012 Ich sehe durch die Brille durch - du kannst doch die augen schließen - aja stimmt epic :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 13. Januar 2012 Hahaha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 fruchtblase geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts