DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 brr... kienast macht heut technisch fast schon auf maierhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 brr... kienast macht heut technisch fast schon auf maierhofer... nicht nur heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) brr... kienast macht heut technisch fast schon auf maierhofer... ich glaub er kann nimma, weil in der liga muss er nicht so viel laufen edit: an kienast is heute aber sicher nicht gelegen, und ich finde er ist auch sonst immer einer der besseren bei sturm bearbeitet 1. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an Also Lok - Karkiv und Alkmaar - Standard nehmen sich nicht viel. Malmö mag unter umständen leichter sein als AEK, bin ich aber nicht 100% überzeugt. Edit: Traxi du nervst.. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenns nicht wollen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Na, so einfache Tore kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2011 Wahnsinn, solche Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an also die fand ich dann doch besser als die von sturm. dort hat die austria einfach eine bessere leistung gezeigt, daher is der aufstieg noch möglich. lok heute alles andere als überzeugend und im hinspiel auch nicht gut gewesen. von aek will ich gar nicht reden. die sind noch shclechter beisammen als sturm und das soll was heißen. so nun das 3:1. immerhin muss man sich nun keine gedanken machen, dass wir noch ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 Drecks Fehlpass ... schade. Mir wär 1:3 lieber als 3:1 - aber is halt ka Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Also Lok - Karkiv und Alkmaar - StandardAnderlecht nehmen sich nicht viel. Malmö mag unter umständen leichter sein als AEK, bin ich aber nicht 100% überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 so.. aus das reicht wieder mal für heute... solche Fehlpässe darf man sich einfach ned erlauben... boah.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 Also Lok - Karkiv und Alkmaar - Standard nehmen sich nicht viel. Malmö mag unter umständen leichter sein als AEK, bin ich aber nicht 100% überzeugt. Anderlecht meinst. Sonst prinzipiell eh meine Meinung. Aber dann kann man nicht behaupten, dass wir die "leichteste Gruppe" haben. -- So, aus is. Ehrenreich fügt sich optimal ins Landesligagefüge unserer Abwehr ein und bewundert Maicon lieber, anstatt ihn zu attackieren. Wenigstens is diese oasch EL nun endlich vorbei! Hat uns eh schon viel zu viele Punkte in der Liga gekostet der Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Maicon is ja mal ein geiler Typ, wieso spielt der noch nicht bei Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 im kampf um platz 3 aek liegt 1:2 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts