Recommended Posts

Gast stowasser

brr... kienast macht heut technisch fast schon auf maierhofer... :glubsch:

nicht nur heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brr... kienast macht heut technisch fast schon auf maierhofer... :glubsch:

ich glaub er kann nimma, weil in der liga muss er nicht so viel laufen

edit: an kienast is heute aber sicher nicht gelegen, und ich finde er ist auch sonst immer einer der besseren bei sturm

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an

Also Lok - Karkiv und Alkmaar - Standard nehmen sich nicht viel. Malmö mag unter umständen leichter sein als AEK, bin ich aber nicht 100% überzeugt.

Edit: Traxi du nervst..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an

also die fand ich dann doch besser als die von sturm. dort hat die austria einfach eine bessere leistung gezeigt, daher is der aufstieg noch möglich.

lok heute alles andere als überzeugend und im hinspiel auch nicht gut gewesen. von aek will ich gar nicht reden. die sind noch shclechter beisammen als sturm und das soll was heißen.

so nun das 3:1. immerhin muss man sich nun keine gedanken machen, dass wir noch ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Also Lok - Karkiv und Alkmaar - Standard nehmen sich nicht viel. Malmö mag unter umständen leichter sein als AEK, bin ich aber nicht 100% überzeugt.

Anderlecht meinst.

Sonst prinzipiell eh meine Meinung. Aber dann kann man nicht behaupten, dass wir die "leichteste Gruppe" haben.

--

So, aus is. Ehrenreich fügt sich optimal ins Landesligagefüge unserer Abwehr ein und bewundert Maicon lieber, anstatt ihn zu attackieren.

Wenigstens is diese oasch EL nun endlich vorbei! Hat uns eh schon viel zu viele Punkte in der Liga gekostet der Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag