+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Dezember 2011 war ein guter start von sturm sehr impulsiv jetzt duerft sich lok erfangen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 ich find die russen ganz amüsant .. und qualität ist hier auch besser.. hmja... und sturm - gefällt momentan.. wirklich gut sogar... starke leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 und sturm - gefällt momentan.. wirklich gut sogar... starke leistung... weil es so kalt ist, dass sie laufen MÜSSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Da sind teilweise ganz böse Abspielfehler bei den Russen dabei, Karkiv hätte das gestern gnadenlos ausgenutzt.. Ist es eigentlich kalt dort? bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Bisserl mehr Konzentration, dann geht was. Die Russen lassen relativ viel Platz und verschenken gar nicht so wenige Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 weil es so kalt ist, dass sie laufen MÜSSEN na hoffentlich wirds dann bei uns auch endlich mal kälter^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist es eigentlich kalt dort? Moskau ist bekannt für sein mediterranes Klima, nicht gewusst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 englischer Kommentar und neuhold spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Moskau ist bekannt für sein mediterranes Klima, nicht gewusst...? In Karkiv war es auch nicht so kalt wie befürchtet.. machen bis jetzt echt den eindruck, als ob ihnen das spiel ziemlich wurscht is. da könnte man mit einer ansprechenden leistung sogar gewinnen. leider haben wir das angriffsspiel nun etwas eingestellt. Ich finde sie spielen genau so, wie man eben ein 2:1 verwalten muss bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2011 das muss in deiner senderliste sein... das geht von sky sport 1 bis 10 glaub ich Steht bei mir ned ich hab nur Sport 1 + 2 oida für was Zahl ich bitte so ein drecksverein!!!!! Hat irgendwer eine Idee??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Bisserl mehr Konzentration, dann geht was. Die Russen lassen relativ viel Platz und verschenken gar nicht so wenige Bälle. machen bis jetzt echt den eindruck, als ob ihnen das spiel ziemlich wurscht is. da könnte man mit einer ansprechenden leistung sogar gewinnen. leider haben wir das angriffsspiel nun etwas eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 Cavlina übt sich heut schon wieder im 'Ball zum Gegner schießen'... :/ Steht bei mir ned ich hab nur Sport 1 + 2 oida für was Zahl ich bitte so ein drecksverein!!!!! Hat irgendwer eine Idee??? du musst da wo nen Optionskanal haben mit der Auswahl... und auf einem muss Lok Sturm laufen... nicht auf sky schimpfen, wenns an der bedienung happert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Steht bei mir ned ich hab nur Sport 1 + 2 oida für was Zahl ich bitte so ein drecksverein!!!!! Hat irgendwer eine Idee??? scroll deine programmliste runter. bei mir sind die sky sport xyz-sender so auf nr. 100-300 gewesen. die hab ich dann alle vorgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 ned nur Cavlina. Sturm macht generell viel zu viele Fehlpässe. Da tut mir Kienast im Moment etwas leid. Popkadzhe ist GOLD wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Kienast nicht mit dem ersten Stoppfehler ... Auch löblich, dass man kontrolliert rausspielen will, aber einfach mal die Kugel wegschnalzen, wäre manchmal auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts