j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 wann wissen die klammern bescheid? würd gern heut noch reservieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2011 [x] List of waiting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 wann wissen die klammern bescheid? würd gern heut noch reservieren... Mein Beitrag war vielleicht ein bisl missverständlich, mein +1 ist fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) burschen ich sags euch ganz ehrlich, solang nicht mindestens fixe 8-9 zusagen sind, reservier ich nicht. derzeit is mir das echt zu unsicher. mit hutz sinds jetzt 7 bearbeitet 1. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2011 uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 uhrzeit? keine ahnung, kann von 17 uhr - 21 uhr wohl alles sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo wird am Dienstag gekickt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Dezember 2011 Wo wird am Dienstag gekickt!? Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 ist mir zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2011 ich wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2011 jo wenn nicht zu spät wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 ich werde morgen mal anrufen und das abchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 patrax +1 is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2011 Falls ih Leute auf der warteliste habt. ein paar plätze hätte ich auch wieder in der rosasgasse zu vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) morgen ist in der westside nichts frei, so ein schas... zuerst hebt mir ewig keiner ab, und dann is nixmehr @ ALL: ABSAGE WEGEN PLATZMANGELS IN DER WESTSIDE sorry wegen dem chaos, aber ich trau mich einfach nichtmehr bei 6-7 zusagen zu reservieren, letztens bei 9 leuten reserviert und plötzlich sagen noch 2 leute ab. das habts halt von euren ewigen klammern @heffy, ich wäre gerne wieder dabei bearbeitet 5. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts