stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Laut bundesliga.at spielen wir heute mit Guillem und Basala, Hinum und Ziegl nicht im Kader, Casanova auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2011 ...dann kann man Basala wohl mal auf der rechten Seite bewundern... mal schauen, ob ihm die wirklich so viel besser zu Gesicht steht... ich würd's ihm (völlig uneigennützig) wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 Basala, muss das denn wirklich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 Basala, muss das denn wirklich sein? auf der Hinum Position wenn eben der ausfällt passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Dezember 2011 Hamma an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 Na dann, ......... schaut´s net guat aus fia uns! Schau ma mal... Auf ein gutes Match! :-) Ben als RZM, bin gespannt, das sollte passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 oje......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2011 UI... Gebauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 unsere Leistung unter jeder Sau unser Mittelfeld a Wahnsinn Ben raus i hab mi nunie so aufgeregt is a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) unsere Leistung unter jeder Sau ja unser Mittelfeld a Wahnsinn Ben raus i hab mi nunie so aufgeregt is a wahnsinn wenn schon einzelkritik dann kannst beliebig jeden anderen auch nehmen. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 hast recht hat halt Ben erwischt gilt aber für alles ich versteh auch nicht warum Caril schon wieder nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 gibts des trauerspiel a irgendwo in bewegten (stream) bildern? hab nix gfunden bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab leider auch keinen (funktionierenden) livestream gefunden (dafür hab ich jetzt sky-2-go-zugang). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2011 also das, was ich bislang zu sehen bekam, gefällt mir gut, die chance auf den sieg lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts