Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2016 Berger hat in seiner Karriere sogar mehr Schnellste Rennrunden gefahren als Senna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Überraschender Weise stimmt das sogar. Jetzt habe ich eine ganz andere Meinung über Berger. ... ärgere ich dich mit Eishockey Wenn es für das Thema relevant ist, dann passt es ja. Vielleicht gab es ja einen guten Fahrer, der auch auf dem Eis top war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich kenn' nur einen Politiker, der früher mal am Eis top war..... bearbeitet 25. Februar 2016 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich kenn' nur einen Politiker, der früher mal am Eis top war..... ist aber auch schon in politpension, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Februar 2016 ist aber auch schon in politpension, oder? Gut erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Um wen geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Februar 2016 Franz Voves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Nürburgring 1967 aus dem Cockpit https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1023336314401646&id=111068488961771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Zugegeben: Eine Frage aus dem Bereich "Unnützes Wissen der Formel 1", aber doch ganz interessant ob das noch jemand weiß Wie viele Rillen hatten Rillenreifen zur Einführung 1998? a) Vorne 10, hinten 10 b) Vorne drei, hinten fünf c) Vorne drei, hinten vier d) Vorne eine, hinten zwei weitere Fragen gibt es hier: http://www.motorsport-total.com/f1/formel-1-quiz/fd0/ff0/tf0 bearbeitet 11. März 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. März 2016 Ich glaub das müsste c sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub das müsste c sein. +1 Ohne Auswahlmöglichkeiten hätte ich aber 4/4 vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Sorry Guys! Hab ganz vergessen aufzulösen. C ist natürlich richtig, wurde allerdings ein Jahr später wieder geändert auf Vorne 4, Hinten 4. Siehe hier: http://www.statsf1.com/de/1998/modeles.aspx Aber wie gesagt: Unnützes Wissen der Formel 1 bearbeitet 13. März 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2016 Ist ein bissi so, als wenn man völlig alleine im frisch gefallenen Tiefschnee wedelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 Da sollen sich die Pussys von heute mal eine Scheibe abschneiden. Wenn ich nur an das Interlagos-Rennen denke mit den Safety-Car-Phasen und dem Rennabbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. November 2016 Schöne Zusammenstellung über Gilles Villeneuve, seine tollsten Manöver, seine Abflüge, seine Zitate und Zitate anderer über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts