admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2011 genau wegen Leuten wie dir, bekommen junge Spieler kein Vertrauen geschenkt, da sie sowieso von vornherein abgeschrieben werden. ein gludovatz hat mit diesen jungen spielern schon öfter bewiesen dass die sehr wohl potenzial haben du schlaukopf wirst dich wundern, aber ich habe den spieler oft genug bei den amateuren spielen gesehen. und auch bei freundschaftsspielen der KM und in der Bundesliga. glaubst du wirklich, sonst würde ich sowas schreiben? tsss... ich hoffe das Sako spielt, gegen Sturm hat im Gegensatz zum Austria Spiel sein Einsatz gepasst. Hosi braucht einen zweiten Konterspieler neben sich, da tut er sich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2011 Umso trauriger ist es dass dir nicht aufgefallen ist, dass er neben Sabitzer einer der wenigen Lichtblicke der Juniors ist, aber zumindest weiß ich jetzt deine Meinung zu schätzen bzw. deine Fähigkeit das Talent von jungen Fußballern zu erkennen! Ich wollte nur sagen dass die Leistung die ein Schrott derzeit bringt, ein Auer auch locker bringen kann. Und gegen einen Lexa ist ein beweglicher Verteidiger besser, als ein hüftsteifer Schrott! Aber wahrscheinlich kommst du dann mit dem Argument der mangelnden Erfahrung und das kann ich dann überhaupt nur belächeln, weil dann wäre ein Schrott ja WeltklasseverteIdiger mit über 100 BL-Einsätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2011 werden schon ein paar rieder kommen, nehme ich an, aufsteigerauswärtsspiel sollte schon ziehen. ich werde mir die südstadt allerdings für 2012+ aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohne Auer jemals gespielt haben zu sehn kann ich das Argument vom burli schon nachvollziehen. Bei dem Gedanken das Schrott gegen Lexa spielt bekomm ich auch schlaflose Nächte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2011 ich frag mich nur warum bei den nachwuchsmeisterschaftsspielen sich nicht abertausende zuschauer tummeln. will eh jeder nur 11 junge sehen. sobald einer über 25 ist gehört er durch ein hasi ersetzt, dass den 1er vorne hat. auer ist sicher kein schlechter. die entscheidung hat der trainer zu treffen, der steht täglich mit den jungs am platz. aber eins steht auch fest, wenn ein kühbauer der meinung ist, dass der junge annähernd so gut spielt wie der ältere, dann spielt der junge (siehe tischler). und sollte er auer nicht aufstellen, dann ist er eben ned soweit. junges team gut und schön. aber der jugendwahn bei manchem geht mir einfach zu weit. und dann noch zu behaupten, dass bei der ADMIRA junge von vornherein keine chance haben, aber bei gludovatz ständig schon, dass is eine chuzpe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok dann haben wir anscheinend aneinander vorbei geredet immerhin hat die admira sehr viele junge Spieler und das begrüße ich sehr wohl und bin auch nicht so naiv zu glauben ohne jede Routiniers auszukommen, wir wissen es sehr zu schätzen mit Plassnegger u vor allem Jezek 2 Wichtige Spieler in unseren Reihen zu besitzen die der Mannschaft mehr Stabilität verleihen. Mich hat nur dieses extreme Abblocken gegen den jungen Auer gestört, da ich finde dass in der derzeitigen Form von Schrott ein Auer sicher das Gleiche leisten kann, wenn nicht sogar mehr wenn man ihm die Chance dazugibt! Dass man jungen Spielern Zeit geben muss ist keine Frage, sie langsam heranzuführen ist oftmals die bessere Lösung, wollte nur Gludovatz als Beispiel bringen, der keine Angst (hat auch keine andere Alternativen ist auch klar) davor hat junge Spieler komplett ins kalte Wasser zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2011 ich seh den gludovatz nicht als idealbeispiel. er ist überhaupt etwas überschätzt (ich halte ihn trotz dieser meinung für einen der guten trainer) meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Umso trauriger ist es dass dir nicht aufgefallen ist, dass er neben Sabitzer einer der wenigen Lichtblicke der Juniors ist, aber zumindest weiß ich jetzt deine Meinung zu schätzen bzw. deine Fähigkeit das Talent von jungen Fußballern zu erkennen! Ich wollte nur sagen dass die Leistung die ein Schrott derzeit bringt, ein Auer auch locker bringen kann. Und gegen einen Lexa ist ein beweglicher Verteidiger besser, als ein hüftsteifer Schrott! Aber wahrscheinlich kommst du dann mit dem Argument der mangelnden Erfahrung und das kann ich dann überhaupt nur belächeln, weil dann wäre ein Schrott ja WeltklasseverteIdiger mit über 100 BL-Einsätzen naja mir ist er noch nicht positiv aufgefallen bei den spielen die ich ihn gesehen habe, da gab es andere lichtblicke! aber oft gibt es unterschiedliche Meinungen zu ein und dem selben Spieler, ein Tischler ist das beste Beispiel. Einen Teil lobt ihn, andere verdammen ihn wegen seiner Unsicherheit. Bei Sako ist es ähnlich. Da gehen auch die Meinungen auseinander... Mir hat Auer noch nicht gefallen bisher, aber er ist jung, er bekommt sicher seine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ohne Auer jemals gespielt haben zu sehn kann ich das Argument vom burli schon nachvollziehen. Bei dem Gedanken das Schrott gegen Lexa spielt bekomm ich auch schlaflose Nächte. Was erwartetest du eigentlich von Schrott; er wurde doch nur als Backup für Palla geholt, und er kam vom USK Anif. Ich meine wenn man mit 29 Jahren von einem Bundesligisten bzw. Ersten Liga Verein in die Regionalliga wechselt, spricht das ja für seine Qualität. Aber das Auer den Vorzug bekommt, würde ich auch begrüssen, er braucht Spielpraxis, und jetzt wäre die richtige Zeit dafür,da wir zurzeit keine Abstiegssorgen haben und somit gehört das Eisen für nächste Saison geschmiedet. bearbeitet 1. Dezember 2011 von Anno 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Was erwartetest du eigentlich von Schrott; er wurde doch nur als Backup für Palla geholt, und er kam vom USK Anif. Ich meine wenn man mit 29 Jahren von einem Bundesligisten bzw. Ersten Liga Verein in die Regionalliga wechselt, spricht das ja für seine Qualität. Ich erwarte von Schrott gar nix, das hab ich ja auch schon bei seiner Verpflichtung festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 ich seh den gludovatz nicht als idealbeispiel. er ist überhaupt etwas überschätzt (ich halte ihn trotz dieser meinung für einen der guten trainer) meiner meinung nach. Worin besteht die Überschätzung? Er muß mit schlechteren Rahmenbedingungen arbeiten und schafft trotzdem überdurchschnittliche Ergebnisse. In Summe hat er mehr geliefert, als man realistisch erwarten konnte. Eine solche kontinuierliche Arbeitsweise würde ich mir bei uns auch wünschen. Meine Wunschliste für uns in diesem Jahr: - Ein Platz unter den ersten Fünf (realistisch) - Didi verlängert um ein Jahr (realistisch, da Schöttel wohl nicht wackeln wird) - Ein starker Sponsor wird gewonnen Für das Match tippe ich remis (60%) oder knapper Sieg (40%). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Dezember 2011 also der kader ist alles andere als schlecht. das system des teams ist unflexibel. und gerade die rahmenbedingungen sind hervorragend. der klub steht auf gesunden beinen, es gibt keinen hohen erfolgsdruck - er darf auch mal ein paar spiele verlieren. hübsches, neues stadion, meist gut gefüllt. ist schon fein für einen trainer bei einem solchen klub zu arbeiten. aber ja, er ist, und das hab ich ja eh geschrieben, einer der guten trainer. und er ist bis jetzt ziemlich erfolgreich. aber diese wunderwuzzi und bester trainerfuchsrederei halte ich persönlich für übertrieben. nur meine meinung, mehr nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Admira vor Ried-Match am Boden der Realität ©Zolles Vor der 17. Runde in der Fußball-Bundesliga ist die Admira wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Der sensationell gestartete Aufsteiger ergatterte in den vergangenen vier Runden nur zwei Punkte und rutschte damit von Platz eins auf Rang vier ab. Dennoch hält sich bei Trainer Dietmar Kühbauer (Foto) vor dem Heimspiel am Samstag gegen SV Ried der Ärger über den jüngsten Einbruch in engen Grenzen. "Wir haben uns immer einzuschätzen gewusst. Was in den letzten Wochen passiert ist, war vorherzusehen. Jetzt müssen wir eben schauen, dass wir wieder in die Bahn kommen", sagte der Burgenländer. "Ich bin meinen Spielern ja nicht böse. Sie können und wollen Fußball spielen." Einfach zur Tagesordnung möchte Kühbauer nach den jüngsten Misserfolgen aber auch nicht übergehen. "Wir müssen wieder zu unseren Tugenden zurückkehren, aggressiver und leidenschaftlicher spielen", forderte der 40-Jährige. In dieser Hinsicht sieht der Admira-Coach die Rieder als mögliches Vorbild. "Sie kämpfen um jeden Zentimeter und sind ein sehr unangenehmer Gegner." Aufgrund dieser Qualitäten fehlt Kühbauer das Verständnis für das permanente Understatement der Innviertler. "Wenn ein Beichler auf der Ersatzbank sitzt, kann das keine schlechte Mannschaft sein", betonte der Coach, dessen Team so wie Ried nur aufgrund der Tordifferenz nicht auf Platz eins liegt. Ried und Admira für Gludovatz "Pfuscher" An die Spitzenposition verschwendet Kühbauer jedoch ebenso wenig Gedanken wie sein Rieder Kollege Paul Gludovatz. "Die Admira und wir pfuschen jetzt ein bisschen rein, aber im Frühjahr wird wieder die gute alte österreichische Sitte einkehren und die großen Vier machen sich die internationalen Plätze untereinander aus", sagte der Betreuer der seit sechs Runden ungeschlagenen Innviertler. Bevor es so weit ist, möchte der Ex-ÖFB-Nachwuchs-Coach noch mit möglichst vielen Punkten in die Winterpause gehen, und die ersten davon sollen gegen die Niederösterreicher geholt werden. "Das wird aber schwer, denn bei den Admiranern kann man eigentlich nicht von einem Einbruch sprechen. Auch wenn sie zuletzt nicht mehr so gepunktet haben, waren ihre Leistungen stabil", meinte Gludovatz, der vor seinem 50. Liga-Sieg steht. Sein Club hat seit dem 31. Mai 1997 (1:3) nicht mehr in der Südstadt verloren, danach gab es fünf Siege und fünf Unentschieden. transfermarkt.at bearbeitet 3. Dezember 2011 von Anno 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 bitte wieder netzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2011 Auf geht's Jungs - zum nächsten Heimsieg! Nach dem x der Veilchen können wir die Spitze übernehmen! Das wünsch ich mir wirklich - damit das nächste Spiel bei den Bullen dem Spitzenspiel im ORF gerecht wird (was mir mein Salzburg we ziemlich versaut hat durch die Verschiebung)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts