Recommended Posts

ASB-Legende

Die super tolle routine hilft auch nichts wenn man nicht fußballspielen kann.

:x

Man kanns wohl auch übertreiben oder?

Peter Hlinka hat seinen Zenit wohl oder übel überschritten. Ihn, der zumindestens für österreichische Verhältnisse auf hohem Niveau gespielt hat, deswegen als Antikicker zu bezeichnen halt ich wohl für etwas überzogen.

Seine Rolle in Alkmaar (okay, auf anderer Position) hat er doch recht gut erfüllt. Warum soll er mit Fokus auf seine Aufgaben und ausgeruht nicht auch diese erledigen.

Viel Glück & Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

:x

Man kanns wohl auch übertreiben oder?

Peter Hlinka hat seinen Zenit wohl oder übel überschritten. Ihn, der zumindestens für österreichische Verhältnisse auf hohem Niveau gespielt hat, deswegen als Antikicker zu bezeichnen halt ich wohl für etwas überzogen.

Seine Rolle in Alkmaar (okay, auf anderer Position) hat er doch recht gut erfüllt. Warum soll er mit Fokus auf seine Aufgaben und ausgeruht nicht auch diese erledigen.

Viel Glück & Forza Viola

früher war er ja ein durchaus guter kicker.

jedoch nun, aufgrund seines alters ist er für mich nicht mehr austria-reif.

außerdem passt er auch garnicht zum spiel der austria (spielerisch und technisch gut und schnell) weißt e.

ich hoffe er überrascht mich in der ukraine und ich werd aufgrund meiner posts über ihn in dem channel gesteinigt, ich befürchte jedoch das gegenteil :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich halt von ortlechner nicht wirklich viel muss ich sagen, aber er is doch der erfahrenste IV bei euch. bin scho gspannt wer neben margreitter (geh mal davon aus, dass der gesetzt ist) spielen wird. und das grad gegen kharkiv..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ich halt von ortlechner nicht wirklich viel muss ich sagen, aber er is doch der erfahrenste IV bei euch. bin scho gspannt wer neben margreitter (geh mal davon aus, dass der gesetzt ist) spielen wird. und das grad gegen kharkiv..

hlinka....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hlinka....

hm, naja, auch mutig. is ja eher als ZDM vorgesehen. aber ich muss ehrlich sagen, dass da der daxbacher sowieso eine schwere entscheidung zu treffen hat. und hlinka hat in den letzten partien ja auch net wirklich glänzen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hm, naja, auch mutig. is ja eher als ZDM vorgesehen. aber ich muss ehrlich sagen, dass da der daxbacher sowieso eine schwere entscheidung zu treffen hat. und hlinka hat in den letzten partien ja auch net wirklich glänzen können..

im ZDM bin ich schon kein fan von ihm, in der IV jedoch seh ich da wirklich schwarz.

aber ja, wenn man sich die letzten beiträge von mir durchlest wird man schon merken was ich von einem peta halte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei einem Sieg haben wir es selbst in der Hand, bei einem X haben wir noch Chancen, müssen aber am letzten Spieltag auf Kharkiv hoffen und bei einer Niederlage sind wir weg, alles einem Alkmaar-Sieg in Malmö vorrausgesetzt.

Sprich: Wir dürfen nicht verlieren, um weiterhin Aufstiegschancen zu haben.

Wenn alkmaar X spielt und wir verlieren können wir aber noch aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hat Hlinka überhaupt schon mal dieses Position gespielt? Vielleicht liegt ihm die besser als das ZDM.

Hohe Bälle sollten dann mit Georg und Peda eigentlich kein Problem werden. Trau Daxi aber auch Wallner zu. Der hat auch noch ned oft gespielt und wenn nicht jetzt kann man sich von dem wohl ziemlich sicher im Sommer verabschieden. Die Cup und Testspiele was ich von Wallner gesehen habe, waren eigentlich nicht viel. Da tuts auch einer von den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

früher war er ja ein durchaus guter kicker.

jedoch nun, aufgrund seines alters ist er für mich nicht mehr austria-reif.

außerdem passt er auch garnicht zum spiel der austria (spielerisch und technisch gut und schnell) weißt e.

ich hoffe er überrascht mich in der ukraine und ich werd aufgrund meiner posts über ihn in dem channel gesteinigt, ich befürchte jedoch das gegenteil :(

Das die ganze Gschicht mit der IV nicht das Gelbe vom Ei ist wiss ma eh. Und im Normalfall bin ich der Letzte der schreit, dass ein Junger nicht auch mal ins kalte Wasser springen muss/darf/soll. Glaub aber dass es ganz gut funktionieren kann wenn vorne bereits genug Druck auf den Spielaufbau der Ukrainer gemacht wird und nicht jede Aktion ausgespielt werden kann.

Dazu ist natürlich eine geschlossene taktisch disziplinierte Leistung nötig.

Wär ja nicht die Austria wenn sie in solchen Spielen brilliert und die vermeintlich sicheren versch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn alkmaar X spielt und wir verlieren können wir aber noch aufsteigen?

Charkiv wäre dann fix durch und wird im letzten Spiel gegen Alkmaar sicher nicht mehr alles geben --> dann können wir gegen Malmö 2-stellig gewinnen und es bringt nix, weil Alkmaar zwingend verlieren müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was, außer seiner größe, würde dagegen sprechen, suttner in die IV zu ziehen und mit leovac als LAV zu spielen ?

leovac - suttner - margreitter - klein

interessante idee !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag