Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 nicht zu frieren Vielleicht sollten unsere beiden Goalies in die Helge Payer Tormannschule in Hütteldorf gehen.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Dezember 2011 lindner hat schon oft genug sein talent bewiesen waehrend pg einfach nur biederer durchschnittsgoalie ist entspricht zwar deinem üblichen tiefgang, aber so billig kommst du damit trotzdem nicht davon. einen guten goali macht aus, dass er konstant hohes niveau spielt, das möglichst fehlerlos und auch noch brenzlige situationen richtig löst. nur weil einer ein paar bälle spektakulär abwehren kann, die auf sein tor gepfeffert werden, macht ihn das noch lange nicht zu einem brauchbaren torwart auf professioneller ebene. Lindner hatte gute spiele und ist noch sehr jung, trotzdem sagt das wenig über seine eignung, in nächster zeit bei einer österr. spitzenmannschaft das tor zu hüten. die trainer werdens besser wissen, nur haben auch die nicht wirklich in der hand, wie ein tormann unter wettkampfbedingungen mit dem druck umgeht. leider ist es halt wirklich so, dass PG praktisch schon seit saisonbeginn immer seiner patzer dabei hatte. zuerst hatte er damit glück, dann waren die bälle doch mehrmals im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 ich geh nicht ins stadion, fahr lieber nach mattersburg und schaus mir auf sky an. vielleicht gibt es den verantwortlichen mal zu denken wenn plötzlich nur noch 5000 leute im stadion sitzen. 3 punkte sind sowas von pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2011 was trainiert Gruber mit den beiden die ganze Zeit. ich hoffe alles andere... willst du tatsächlich mit einem mehr oder weniger gestandenen fußballer ausschüsse trainieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 ich geh nicht ins stadion, fahr lieber nach mattersburg und schaus mir auf sky an. vielleicht gibt es den verantwortlichen mal zu denken wenn plötzlich nur noch 5000 leute im stadion sitzen. 3 punkte sind sowas von pflicht. Der Wirt beim Kreisverkehr ist sehr zu empfehlen. ich hoffe alles andere... willst du tatsächlich mit einem mehr oder weniger gestandenen fußballer ausschüsse trainieren?! Siehst du nicht wie schlecht unsere beiden Goalies ausschießen!? Das kann es doch nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Wirt beim Kreisverkehr ist sehr zu empfehlen. danke, ich fahr familie besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 7:2 3 x barazite, 3 x jun, 1 x junuzovic und 2 x der neue IV-star manuel wallner keiner kann die spielstärkste mannschaft mit dem intelligentesten trainerfuchs österreichs besiegen ich muss meinen ursprünglichen tipp nach ein paar nächten drüberschlafen leider revidieren. es wird 1:2 ausgehen. torschützen sind jun, naumoski und bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) haha, dann werd ich morgen mal genauer schauen sitz vl. luftline 5-7 meter entfernt vom trompeter this! DA DADA DADADADADADADA: ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE na toll, dann muss ich mich extra für dich hübsch machen aber ich bin keine der beiden Damen neben ihm haha Heinz Lindner hat für mich nicht gerade das getan, was ich als "seine Chance genutzt" bezeichnen würde. Glaub in Topform gehört PG zu den besten seiner Zunft. Ich glaub eine Pause war für PG richtig, Lindner macht seine Aufgabe um keinen Deut besser. Außerdem hat Grünwald pro Partie immer Bälle gehalten, die Lindner derzeit nicht hält. HL hat jedes verdammte Spiel die Hosen voll, es ist einfach nur noch traurig.... wann war der letzte sieg ? aja, südstadt ... is scho wieder ewig her war wohl ein einmaliger Ausrutscher.... bearbeitet 3. Dezember 2011 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein U-9-Spieler der Austria hat mir erzählt das JEDER Nachwuchsspieler der Austria für jedes Heimspiel eine Freikarte für die Westtribüne bekommt, allerdings muss die Begleitperson den vollen Preis bezahlen, finde ich auch nicht ganz sozial und fair, immerhin sind diese ja das zukünftige Kapital der Austria.... Das die ID-Regelung für heute von Kraetschmer aufgehoben wird, ist ja auch wieder sehr konsequent... PG besitzt überhaupt keine Ausstrahlung, vor dem hat kein Gegenspieler Respekt. Ich kann bis heute nicht verstehen warum Lindner und PG überhaupt nicht ausschießen können und sich auch nicht verbessern, was trainiert Gruber mit den beiden die ganze Zeit. falls wer karten braucht, ich hätte noch die beiden mitglieder-freikarten zum hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 falls wer karten braucht, ich hätte noch die beiden mitglieder-freikarten zum hergeben bringt eh niemand weg die freikarten..... interessiert echt nieeeeemanden - schon garnicht auf west btw: wenns heute keine 3 punkte holen, dann könnens mich wirklich gern haben - dann geh ich mindestens bis mitte februar auf kein (liga)heimpsiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Dezember 2011 bringt eh niemand weg die freikarten..... interessiert echt nieeeeemanden - schon garnicht auf west btw: wenns heute keine 3 punkte holen, dann könnens mich wirklich gern haben - dann geh ich mindestens bis mitte februar auf kein (liga)heimpsiel mehr du rebell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 wir haben auch ca. 10 freikarten übrig. also wer welche haben möchte -> PN wär schön wenns für abonnenten ein anderes goodie als freikarten gäbe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2011 wir haben auch ca. 10 freikarten übrig. also wer welche haben möchte -> PN wär schön wenns für abonnenten ein anderes goodie als freikarten gäbe !!! Vor allemso ist es ja echt sinnlos... Soll ich einen Freund ins Stadion mitnehmen, und der muss dann auf einer anderen Tribüne sitzen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 wir haben auch ca. 10 freikarten übrig. also wer welche haben möchte -> PN wär schön wenns für abonnenten mitglieder ein anderes goodie als freikarten gäbe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2011 Vor allemso ist es ja echt sinnlos... Soll ich einen Freund ins Stadion mitnehmen, und der muss dann auf einer anderen Tribüne sitzen...? this! unnütz³³³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts