rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Im 4231 braucht es im Normalfall aber schnelle Spieler an den Seiten. Hofmann sehe ich da eher fehlbesetzt. Maximal wenn Schimpelsberger einen wirklich extrem offensiven Auftrag bekommt und Hofmann die Aufgabe, ihn entsprechend mit nach vorne zu ziehen und einzusetzen. Im 4222 auf der Halbposition, gerne. Da muss ich dir allerdings Recht geben, war auch eher aus der "Not" heraus, Alar auf der Seite ist meiner Meinung nach halt auch nicht die "Optimallösung". Allein deswegen wünsche ich mir schon einen Neuzugang auf den Seiten im Winter (wird schon arg off topic ). Aber es wird wohl sowieso auf Deine Aufstellung hinauslaufen, vorstellen könnte ich mir auch ein 4-2-2-2 mit Alar vorne und Hofmann + Burgstaller auf den Seiten. Da ich aber für die späteren Spiele das 4-2-3-1 gerne beibehalten würde, würde mir wie gesagt erstere eher zusagen. bearbeitet 3. Dezember 2011 von rapid_wien99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Nuhiu Prokopic - Hofmann - Burgstaller Prager - Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer so gwinn ma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Nuhiu Prokopic - Hofmann - Burgstaller Prager - Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer gefällt mir, vor allem wenn ich das folgende zitat von der rapid-hp lese (sorry falls schon gepostet): Nach dem Vormittagstraining steht unser Kader, der rekonvaleszente Thomas Schrammel und Jan Novota (noch zu früh für einen Einsatz) fallen ebenso aus, wie die gesperrten Markus Heikkinen und Christopher Drazan. Dazu gesellen sich neben Christoph Saurer auch Christopher Trimmel und Jürgen Patocka (beide grippaler Infekt). Mit dabei aber ist zum ersten Mal Brian Behrendt von unseren Amateuren, der 20-jährige Deutsche kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld spielen. damit ist ist die aufstellung schon fast kanonisch ausser schöttel gibt alar die chance gegen seinen exklub statt nuhiu. ich rechne jedenfalls weiter mit einem 4 -2-3-1. und was sich für mich jetzt, da Brian Behrendt von den Amateuren im Kader ist, endgültig rausgestellt hat ist, dass soma wirklich geschichte sein dürfte. btw.: kennt wer den behrendt und was halten diejenigen, die ihn schon öfter gesehen haben von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20112012&round=17&cat=2 Mit Nuhiu mit Thonhofer für Schimpelsberger und mit Alar Entweder 4-4-2 mit Hofmann rechts oder 4-2-3-1 mit Alar links. bearbeitet 3. Dezember 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Mit Thonhofer für Schimpelsberger bearbeitet 3. Dezember 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 egal wer bei uns spielt, das wird ein glasklarer und ungefährdeter sieg. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieso bitte kein Schimpelsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieso bitte kein Schimpelsberger? Thonhofer muss sich für neue Vereiné empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich weiß eh dass die Frage nervt, habts ne Ahnung obs nen ls gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich weiß eh dass die Frage nervt, habts ne Ahnung obs nen ls gibt? irgwo wirds schon einen geben, um 18:30 wirst es dann wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich weiß eh dass die Frage nervt, habts ne Ahnung obs nen ls gibt? Heißer Tipp ist sportlemon.tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Wieso bitte kein Schimpelsberger? kann mir nur 2 Varianten vorstellen: 1. vielleicht auch nicht ganz fit 2. bei den Kapfenbergern spielt auf links mit Felfernig ein extrem schneller Mann, Thonhofer is wohl a bissal flinker als Schimpelsberger und wer weiss vielleicht hat Thonhofer ja den Felfernig bei Magna abmontiert und daran hat sich PS erinnert. Ich finds eher schad dass Alar im LM spielt, da hat er mir überhaupt nicht gefallen - Alar ist ein Stürmer und auf dieser Position wird er sich wohl nicht erfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich finds eher schad dass Alar im LM spielt, da hat er mir überhaupt nicht gefallen Noch könnte es ja auch sein, dass Hofmann RM und Burgstaller LM spielt, Alar und Nuhiu Doppelspitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 Kapfenberg hat nur mehr 3 Spieler vom Salzburg Spiel in der Startaufstellung( Wolf, Taboga, Elsnegg). Die Mannschaft dürfte also ziemlich zusammengewürfelt sein. Wenn wir so spielen wie in den letzten Spielen sollte es sich mit drei Punkten ausgehen. Der Rasen war vor ein paar Wochen, wie sie gegen die Veilchen gespielt haben, in einem recht guten Zustand. Sollte uns auch zu gute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Sorry fuer uns aber ich hab beschlossen heute im Livefred mitzuschreiben rein interssenhalber obs was mit meiner Serie zu tun hat, bin halt a bissi abergläubisch, Nein Spass beiseite hab irgendwie ein ungutes Gefühl für das Spiel. bearbeitet 3. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts