Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, sie stürmen am ende nicht blind auf das 2:0... ein einfacher sieg wäre auch nicht so schlecht, PSG müsste dann auch erst einmal Bilbao schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jefferson kann nicht kicken. ansonsten fuckt mich die diskrepanz der leistungen zwischen national und international in dieser saison schon richtig an. ich glaub so groß waren die unterschiede nie zwischen diesenbewerben. auch bei den niederlagen gegen bilbao und psg haben wir nämlich richtig ansehnlich gekickt. beim leonardo könnte man fast meinen, es steht ein anderer kicker am platz. wie lustlos der gegen rapid herumgetrabt ist und was der heute wieder werkelt und kurbelt.... :facepalm:

eig eine absolute frechheit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute leistung bisher. vor allem offensiv. leider dürfte sich leonardo verletzt haben. seither ist er kaum mehr zu sehen. :schluchz:

Das befürchte ich leider auch, obwohl er noch das Fast-Tor von Zarate aufgelegt hat. Ich würde Cziommer statt Jefferson bringen und Svento als LV. Dass Jefferson überfordert ist, war leider schon von Anfang an vorherzusehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Und Hierli macht seine Sache sehr gut :super:

geb ich dir vollkommen recht. spielt wirklich solide heute. hoffe er überzeugt mich generell in zukunft. würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bisher sehr gute Leistung von RBS. Hoffe, die vergebenen Chancen rächen sich nicht - PSG hat in den letzten Minuten vor der Pause noch gezeigt, dass die schon können, wenn sie wollen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

++

* Das Salzburger Spiel (insbesondere das Offensivspiel) im Allgemeinen

* Leonardo

* Das wunderhübsche 1-0 durch Jantscher

* Der tapfere Fan im Gästesektor oben ohne

* Wenn man sich den Auftritt von PSG ansieht denkt man sich trotz allen Umständen schon, wie sollen die gegen Bilbao gewinnen

--

* Zuschauerzahl in den Heim- und Gästesektoren

* Das teilweise blind nach-vor-rennen der Salzburger und die dadurch entstehenden großen Räume für PSG

* Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich glaube auch dass cziommer eine kluge entscheidung wäre obwohl ich kein fan von ihm bin.

was is eig mit ulmer?

extremes formtief ... obwohl man fairerweise sagen muss, dass er wohl auch kaum in spielrythmus kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gesehen schiri !!

auch wenn maierhofer offensiv blass ist, sein pressing ist in manchen situationen trotzdem goldwert. das tun sich sonst wenig stürmer an.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh, spielt halt die Kugel ab, heast

Viel zu lässig von Leo, Leitgeb & Co

Falls jetzt auf Konter gespielt wird, sollte man sich was wegen SM9 überlegen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten