CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 26. November 2011 Sauber!! An einen Auswärtssieg in Mattersburg kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern!! Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 - Drazan (wie viele Rote denn noch bitte?) Wobei man auch hier in der Nachbesprechung klar festhalten muss, dass das Tackling nicht einmal ansatzweise ein Foul war und die Gelbe bei der Rudelbildung wohl auch gut und gerne jeden anderen hätte treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Im nächsten Spiel bitte Burgstaller im RM und Trimmel als Joker. Der bringt uns in der derzeitigen Form mehr von der Bank aus - als explosiver Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Wobei man auch hier in der Nachbesprechung klar festhalten muss, dass das Tackling nicht einmal ansatzweise ein Foul war und die Gelbe bei der Rudelbildung wohl auch gut und gerne jeden anderen hätte treffen können. Sehe ich genauso Gelb + Gelb Rot war schon etwas hart. Im Normalfall kriegst für keines Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? Wobei man schon argumentieren könnte, dass Rapid irgendwie auch "in" Wr. Neustadt gewonnen hat heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. November 2011 Im nächsten Spiel bitte Burgstaller im RM und Trimmel als Joker. Der bringt uns in der derzeitigen Form mehr von der Bank aus - als explosiver Joker. da Drazan gesperrt ist wird Burgstaller wohl auf links statt ihm auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? Mattersburg oder WRN- scheissegal!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2011 ORF Ich sag nur öfb pk zur Kadernominierung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2011 Ich brauch jetzt was hochprozentiges, solche Partien gehen an die Substanz. Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht mit einem Sieg gerechnet und waere auch mit einem Punkt zufrieden gewesen. Haha Naumoski Haha Sitznachbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 da Drazan gesperrt ist wird Burgstaller wohl auf links statt ihm auftauchen. Stimmt... Aber Trimmel hat mir die letzten 2 Spiele gar nicht gefallen. Wir könnten ja Alar oder Salihi im LM aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? Mattersburg oder Wr. Neustadt - Hauptsache Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 26. November 2011 wer findet den fehler`? Was erwartest vom ORF??? Man war das ein Spiel... Königshofer hat heut überzeugt, gut das erste Tor war unglücklich aber nicht nur seine Schuld... Naja die nächste schwere Aufgabe steht für Rapid an, jetzt muss man dem Payer ein Platzerl auf der Bank suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2011 Mattersburg oder Wr. Neustadt - Hauptsache Burgenland! Jetzt aber mal gaaaanz langsam, freund der berge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts