maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. November 2011 :support: :support: DACHS ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!! :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 :support: :support: DACHS ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!! :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: blabla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Wir verhauen wieder mal chance um chance! Daxbacher is schuld ,das unsere Goalies keine bälle fangen können! Und genauso das wir unsere chance net eine machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. November 2011 :support: :support: DACHS ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!! :angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 mattersburg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. November 2011 Man kann zufrieden sein !!! Klare Steigerung gegenüber der Innsbruck Partie. Alles noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Same Shit, different Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 unglaublich!!! zum kotzen! langsam könnens mich am arsch lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 die bundeslia ist einfach ein skandal!! außerdem es kann doch nicht sein, dass alle österreichischen tormänner zum vergessen sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 könnts euch eventuell erst anstuhlen wenn ma die 3 punkte wirklich wieder ned holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. November 2011 unglaublich!!! zum kotzen! langsam könnens mich am arsch lecken is ja no ned vorbei, wenns in Führung gegangen wären tät ich mir mehr Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Also wenn wir net bald a leidenschaft reinbringen sind wir wieder dort wo wir net hinwollen! Wir gehören an die spitze und nirgendwo anders hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. November 2011 könnts euch eventuell erst anstuhlen wenn ma die 3 punkte wirklich wieder ned holen? NEIN ! Man kann auch einmal kritisch anmerken, dass wir gegen sogenannte Nachzügler einfach selten fähig sind, zu zeigen, dass wir UNBEDINGT gewinnen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. November 2011 auuuuusgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. November 2011 Forza Schirigeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts