Erkenntnisse aus der Niederlage g.Admira


Greenspan

Recommended Posts

The King

Also wenn der Admiraner von 3,4 Meter ins Tör köpft braucht man darüber glaub ich nicht einmal "streiten"

Absolut richtig. Das zweite Tor geht wie das erste ebenso auf die Kappe vom Helge, aber deswegen ihn als Hauptschuldigen auszumachen, wäre mMn vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Ich schätz mal /(nachdem ich den thread durchgelesen hab), das ich nicht der einzige bin dem wallner heut unglaublich gefallen hat. Die schnellen, sicheren ballannahmen mit anschliessender drehung/haken sind so ganz und gar nicht Österreichisch. Wallner/Wagner sollte der sturm ab jetzt lauten, vico wird sich glaube ich den platz da vorne zurückerobern, aber wehe der roman trifft wieder, dann is vico wohl weg vom fenster. Was ich sagen will: Unser sturm heute sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich schätz mal /(nachdem ich den thread durchgelesen hab), das ich nicht der einzige bin dem wallner heut unglaublich gefallen hat. Die schnellen, sicheren ballannahmen mit anschliessender drehung/haken sind so ganz und gar nicht Österreichisch.

:eek:

Sichere Ballannahmen? Wann? Wo?

Kämpferisch und läuferisch stark, aber von sicher zu reden, ist etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was oftmals prophezeit wurde geschah nun gg. den angstgegner nr. 1, die admira.

es war eben nur eine frage der zeit wann rapid verliert und ich behaupte mal es kann jetzt eine niederlagenserie folgen - abwarten und tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid besitzt leider zu viele Spieler, die überschätzt werden

Feldhofer hat mich noch nie überzeugt, seine Kopfbälle z.B. eine Zumutung

Adamski wird nie ein Rata - immer wieder Blackouts, kann mir gut vorstellen, daß er spätestens im Sommer kein Grünweißer mehr ist

Garics gegen starke Gegner maßlos überfordert, noch nicht reif

Kulovits kann ein guter werden, muß aber nicht

Pashazadeh ein Durchschnittskicker, aber viel mehr Tiefen als Höhen ( aber der kostet ja Rapid nichts )

Sturm ewiges Talent, wird wohl im Sommer Rapid verlassen

Burgstaller wurde als Verstärkung geholt, bisher alles schuldig geblieben

Admira hat sehr gut eingekauft und ist auch spielerisch stärker als im Vorjahr

Rapid muß sich etwas überlegen, den Kader unbedingt verbessern, Amateure verheizen ist nicht die Dauerlösung ( Kienast,Gartler usw )

Hicke hat bisher aus diesem Spielermaterial das maximalste erreicht

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na Bamm..noch mehr kannst aber nicht übertreiben@ober mir

Was wär wenn nach den 2:0 unsere Chancen reingingen und nach einer halben stunde 2:2 gestanden wäre..Da waren nämlich genug Chancen

Und ich wäre gespannt wie wir dann zweite Halbzeit gespielt hätten und wie du dann daherredn würdest. Nach so einem Spiel gleich so viele Spieler in Frage stellen versteh ich einfach nicht..Und wir haben nach einem 4:0 noch 2 Tore geschossen..sei mal auch erwähnt..

Kann mir jemand die Rote Karte von Adamzci erklärn? Hab das irgendwie nicht mitkriegt

Gegen Sturm werden wir gewinnen..

und hoffen wir heute auf gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Das gestrige Spiel war nach dem Motto "wenn schon alles zusammenkommen soll, dann unbedingt jetzt".

Die ersten Minuten verschlafen, Schiri unter jeder Kritik-beeinflußte indirekt den Spielausgang, Rote Karte überhart, es wurde mit zweierlei Maß gemessen.

Obwohl die unsrigen wußten, daß ned ihr Tag war, haben sie nicht aufgesteckt.

Unsere Abwehr heute nicht sattelfest, teilweise Erinnerungen an April 2002 in Salzburg (1:6-Niederlage) wurden in mir wach.

Wurscht, hama verloren, haben halt die anderen ihren Spaß gehabt, wir sind noch immer Tabellenführer - was wollen wir mehr !

Wagner,Wallner: schön langsam aber sicher paßt das Sturmtandem bei uns wieder. Wenngleich der Roman an Grundschnelligkeit leider Defizite hat.

@greenspan: "Admira hat gut eingekauft"? Is a Scherzerl. Wird größtenteils alles von Onkel Frank finanziert: Parapatits,Linz. Und bei Iwan kennt sich auch niemand aus,wer dem bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Übrigens:

Lt. heutiger Wiener Krone hat Ivanschitz gestern bei uns nicht gespielt.

Dafür hat er eine gelbe bekommen. Und das, obwohl er ned gespielt hat.... 8P:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir jemand die Rote Karte von Adamzci erklärn? Hab das irgendwie nicht mitkriegt

elegante Schwalbe im Admira-Strafraum, bleibt liegen, als hätte ihn Otto Wanz getroffen - ZU RECHT GELB !

dann in der 35.Minute verschätzt er sich ca 30 Meter vor dem Rapid Tor bei einem hohen Ball - geht mit der Hand zum Ball - war eigentlich schon letzter Mann, hätte auch ROT bekommen können - Drabek gab ihm GELB-ROT

war aber nicht die erste dumme Aktion des Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die niederlage muss man eben aktzeptieren.

lieber gegen die admira so hoch verlieren als gegen die austria. jetzt nehmens das nächste spiel hoffentlich von anfang an ernst und wissen das sie sturm nicht unterschätzen sollen.

:support: Mamor,Stein und Eisen bricht aber unsre Rapid nicht!!!

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Ich wollt nur mal loswerden dass ich es sehr unnötig finde dass der liebe Osterhase den Match-Thread geschlossen hat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und ich wollt nur mal loswerden, daß sich mehrere Leute beschwert haben (auch pers.Nachricht), daß so viel Mist in diesem Channel geschrieben wurde und die Mods ned reagiert haben.

Ich habe wie gesagt erst jetzt meinen Pc aufgedreht, weil ich mir gestattet habe, gestern noch nette Bekannte zu treffen.

Zur Klarstellung: man kann es ned allen recht machen, und gerade im Rapidchannel ist es ned einfach allen recht zu machen, da hier sehr viele posten und lesen.

Teilweise ist aber die Kritik an Cheffe und Mod meines Erachtens unberechtigt und überzogen. In keinem anderen Channel wie hier werden Mod und Admin kritisiert wie hier. Ich halte das aus. Wenn aber wer glaubt, er will/kann das besser machen, soll er bitte mit Cheffe reden. Oder auch mit mir, wenn man/frau den Mut dazu hat. Es ist eigenartig, daß in letzter Zeit gerade die Leute sich beschweren, daß eine etwas härtere Disziplingangart eingelegt wird, die das seit geraumer Zeit fordern/forderten !

Würde vorschlagen: überlegt Euch mal genau, was ihr so von sich gebt, und wenn ihr Kritik an Mod+Admin übt, seid bitte so nett und schickt ihnen eine persönliche Nachricht. Danke !

On topic: jetzt haben endlich einige Ewignörgler ihren Einbruch unserer Rapid. Somit wurden auch diese hiermit befriedigt.

Wieder on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.