SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1

Unique

Recommended Posts

LOUIS!

Am Dienstag kommt es also zum Jahresabschluss noch mal zum Derby gegen unseren Lieblingsrivalen im Schnabelholz (vielleicht ja sogar zum letzten mal für längere Zeit :holy: ).

Die Lustenauer werden sicherlich so wie immer gegen uns extra motiviert sein, v.a. natürlich nach dem 5:0 im letzten Aufeinandertreffen und es könnte damit ein bitteres deja-vu für uns geben, wenn wir so wie im letzten Jahr in der letzten Runde vor der Winterpause noch auf Grund einer Derbyniederlage die Tabellenführung verlieren.

Ich hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg, bin mir aber sicher dass wieder sehr viel vom Spielverlauf abhängen wird und eine Prognose oder gar einen tipp abzugeben halte ich für unmöglich.

zuschauer-/stimmungsmäßig wird wohl angesichts Termin und Temperaturen eher wenig zu erwarten sein....

Auf einen schönen Jahresausklang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria steht jetzt schon massiv unter Druck, sie müssen praktisch gewinnen, sonst ist die Saison eigentlich gelaufen, klar sind noch 15 Runden im Frühling zu spielen, aber 10 oder sogar 13 Punkte holt eine Mannschaft normalerweise nicht mehr auf in so wenigen Runden.

Ich könnte mit einem Punkt leben, die Austria ist absolut nicht einzuschätzen, bei einer Leistung wie gestern würden wir sie vernichten denk ich, aber gegen uns ist deren Motivation immer eine andere.

SR ist übrigens Manuel Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein heisses Spiel bei kalten Temperaturen. Ich schliesse mich den "Vorrednern" an....die Austria hat nichts zu verlieren und kann somit nur gewinnen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg!

Es muss uns gelingen, möglichst wenig Fehlpässe zu machen. Mein Bauch sagt mir, dass die Austria sicherlich kämpferisch besser eingestellt sein wird.....wie immer.

Boller muss man im Griff haben.....aber das sollte der Adi nun auch schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Boller muss man im Griff haben.....aber das sollte der Adi nun auch schon wissen.

Das ganze ist immer noch ein Mannschaftssport, und Boller ist jetzt auch nicht gerade das, was man "in super Form" nennen kann. Bin schon auf die Aufstellung gespannt, Lienhart rückt mal sicher wieder ins Team, bei Eder und Guem ist es schwer zu sagen. Wobei mir der Sereinig in Hartberg nicht gut gefallen hat. Interessant wird sein, ob auch wieder Sadovic, Tomi und Seeger gemeinsam auflaufen. Bei Sasovic ist hald die Frage, wie seine Pläne bzw. die Pläne des Vereins ausschauen (will er bleiben, will man ihn halten... --> Motivation"). Kann mir auch vorstellen das Scherrer auf die Bank muss, den ihm gelingt leider zur Zeit recht wenig. Tippe auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ganze ist immer noch ein Mannschaftssport, und Boller ist jetzt auch nicht gerade das, was man "in super Form" nennen kann. Bin schon auf die Aufstellung gespannt, Lienhart rückt mal sicher wieder ins Team, bei Eder und Guem ist es schwer zu sagen. Wobei mir der Sereinig in Hartberg nicht gut gefallen hat. Interessant wird sein, ob auch wieder Sadovic, Tomi und Seeger gemeinsam auflaufen. Bei Sasovic ist hald die Frage, wie seine Pläne bzw. die Pläne des Vereins ausschauen (will er bleiben, will man ihn halten... --> Motivation"). Kann mir auch vorstellen das Scherrer auf die Bank muss, den ihm gelingt leider zur Zeit recht wenig. Tippe auf ein 2:1.

Klar ist es ein Mannschaftssport, aber Boller zieht bei der Austria die Fäden....er provoziert, polarisiert und ist das Hauptaugenmerk. Roth ist von seinem Zuspiel abhängig, welcher der Zweite im Bunde ist der gedeckt werden muss. Sollte es uns dies (wie beim Hinspiel) gelingen, dann werden wir hoffentlich einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar ist es ein Mannschaftssport, aber Boller zieht bei der Austria die Fäden....er provoziert, polarisiert und ist das Hauptaugenmerk. Roth ist von seinem Zuspiel abhängig, welcher der Zweite im Bunde ist der gedeckt werden muss. Sollte es uns dies (wie beim Hinspiel) gelingen, dann werden wir hoffentlich einen Sieg einfahren.

Boller muesste sich schon komplett anders präsentieren als die letzten Spiele damit er wieder Gefahr erzeugt, Roth bereitet da mehr Sorgen, allerdings hat er ja zwei Spiele gefehlt jetzt. Wir haben es selber in der Hand, wenn wir nicht Mimosenhaft herumstolzieren und auch kämpfen sind drei Punkte sicher drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Boller war die letzten Spiele nicht in Form ....

trotzdem ...erwischt er einen guten Tag kann er eine Mannschaft alleine auseinandernehmen !

Es gilt aufzupassen auf ihn daneben sollte man auf Zwischenbrugger acht geben der ist wirklich in einer aufsteigenden Verfassung !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Boller war die letzten Spiele nicht in Form ....

trotzdem ...erwischt er einen guten Tag kann er eine Mannschaft alleine auseinandernehmen !

Es gilt aufzupassen auf ihn daneben sollte man auf Zwischenbrugger acht geben der ist wirklich in einer aufsteigenden Verfassung !!!

ich hoffe er findet nicht gegen uns seine Form wieder.

Die Mannschaft muss jetzt nochmal 90 Minuten alles geben. Dann klappt das auch mit den 3 Punkten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Immerhin Kobras in Normalform, ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht über den Auftritt, wenigstens gepunktet aber mit fehlt bei vielen Spielern der absolute Siegeswillen

naja kobras war heute der beste altacher aufm platz...

wenn wir mal nen gscheiden stürmer hätten, wäre es anders ausgegangen... die besseren chancen waren scho auf unserer seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag