MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 old same mythos, außer Halbwahrheiten kannst nix verbreiten. Wahrheit tut halt manchmal weh ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2011 War eigentlich auch ein recht faires Spiel, das einzig gemeine halt der Tritt von Piesinger auf Harts Fuß und der eine Ellbogen von Schellander beim Luftduell. Am Anfang hab ich ja gleich auf gelb/rot spekuliert, immerhin ist Henrique ja ein eher ungeschickter Zweikämpfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2011 völlig egal, ob wir das spiel noch gewonnen oder auch verloren hätten ... das ist schlicht nichts, was diese heisltruppen woche für woche zeigt ... da hamma in der aufstiegssaison unter'm karli um häuser, wenn ich nicht um wolkenkratzer, besser gespielt ... solche gegner wie st. pölten oder bw heute haben wir damals in grund und boden gespielt ... heute murksen wir genauso herum wir sind meilenweit von einer meisterlichen form entfernt ... vlt ja nächste saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) wimleitner soll er das beim heimspiel vor uns machen dann schau ma mal wie schnell er rennt der depp bearbeitet 28. November 2011 von PittBull18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) War eigentlich auch ein recht faires Spiel, das einzig gemeine halt der Tritt von Piesinger auf Harts Fuß und der eine Ellbogen von Schellander beim Luftduell. Am Anfang hab ich ja gleich auf gelb/rot spekuliert, immerhin ist Henrique ja ein eher ungeschickter Zweikämpfer. doppel bitter, was henrique betrifft, denn gegen die xiberger geht's in runde eins um alles und da wird er seine sperre sbsitzen muessen. gott sei dank ist jetzt winterpause. ich hoff mal, dass der schachner die truppe spielerisch voran bringt! bearbeitet 28. November 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2011 völlig egal, ob wir das spiel noch gewonnen oder auch verloren hätten ... das ist schlicht nichts, was diese heisltruppen woche für woche zeigt ... da hamma in der aufstiegssaison unter'm karli um häuser, wenn ich nicht um wolkenkratzer, besser gespielt ... solche gegner wie st. pölten oder bw heute haben wir damals in grund und boden gespielt ... heute murksen wir genauso herum wir sind meilenweit von einer meisterlichen form entfernt ... vlt ja nächste saison! Da war halt auch die Mannschaft ein wenig teurer als die heutige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 Masenkinder, das nächste mal seids fällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 völlig egal, ob wir das spiel noch gewonnen oder auch verloren hätten ... das ist schlicht nichts, was diese heisltruppen woche für woche zeigt ... da hamma in der aufstiegssaison unter'm karli um häuser, wenn ich nicht um wolkenkratzer, besser gespielt ... solche gegner wie st. pölten oder bw heute haben wir damals in grund und boden gespielt ... heute murksen wir genauso herum wir sind meilenweit von einer meisterlichen form entfernt ... vlt ja nächste saison! Damals hatten wir aber einen weit besseren Kader als heute ...... Schau dir doch das Mittelfeld einmal an. Damals hatten wir einen VASTIC, HOTA, KLEIN usw..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Masenkinder, das nächste mal seids fällig! sagt der blau -weisse ritter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Da war halt auch die Mannschaft ein wenig teurer als die heutige. das ist schon klar, ich wollte nur den vergleich in den raum stellen, WOZU es bedarf, um aufzusteigen und selbst damals war es trotz dieser hochkarätigen truppe schon nicht einfach, den titel zu holen ... drum ist es mir schleierhaft, dass manche immer noch glauben, wir können meister werden - mit solch einem unspiel und das schon die gesamte bisherige saison - das ist doch einfach lächerlich! bearbeitet 28. November 2011 von indietro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 Masenkinder, das nächste mal seids fällig! Du warst wohl beim falschen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2011 Masenkinder, das nächste mal seids fällig! Bist stolz auf eure 15-minütige Sparflammenleistung heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Bist stolz auf eure 15-minütige Sparflammenleistung heute? herrmann schellmann - bist du gar der sohn vom hermann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Bist stolz auf eure 15-minütige Sparflammenleistung heute? 15min ? untertreiben brauchen wir auch nicht, nach dem 1:1 waren wir die bessere Mannschaft,, macht also 30 Minuten . Aber in Grunde hast recht, die Leistung von uns heute war auch alles andere als berauschend. Ist halt wenn man sich unser Saisonziel ansieht, sudern auf hohem Niveau bearbeitet 28. November 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2011 das ist schon klar, ich wollte nur den vergleich in den raum stellen, WOZU es bedarf, um aufzusteigen und selbst damals war es trotz dieser hochkarätigen truppe schon nicht einfach, den titel zu holen ... drum ist es mir schleierhaft, dass manche immer noch glauben, wir können meister werden - mit solch einem unspiel und das schon die gesamte bisherige saison - das ist doch einfach lächerlich! Danke für diese schonungslos offenen Worte! Wasser auf meinen Mühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts