fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 Kann sich aber nur um einen schlechten Scherz handeln einem Trainer die Stimme zu geben, den man andernorts am liebsten durch Sonne und Mond geschossen hätte? was erwartest du? der typ fährt auch in unterhosen zu awayspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Januar 2012 Kann sich aber nur um einen schlechten Scherz handeln einem Trainer die Stimme zu geben, den man andernorts am liebsten durch Sonne und Mond geschossen hätte? zuerst Beiträge lesen, dann schreiben. danke was erwartest du? der typ fährt auch in unterhosen zu awayspielen... zumindest fahr ich auswärts, was man von dir nicht gerade behaupten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 zumindest fahr ich auswärts, was man von dir nicht gerade behaupten kann ich fahr erst wieder auswärts, wenn daxi wieder trainer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 ich fahr erst wieder auswärts, wenn daxi wieder trainer ist.. juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Barazite und Daxbacher weiterhin in Führung! http://www.krone.at/Schlagzeilen/Barazite_fuehrt_weiter_vor_Hofmann_-_Haas_auf_Platz_drei-Fussballerwahl-Story-307614 Also,Gösslbauer in Ehren,aber jetzt heisst´s Farbe bekennen und die Beiden zum Sieg zu führen. bearbeitet 9. Januar 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Januar 2012 ich fahr erst wieder auswärts, wenn daxi wieder trainer ist.. Barazite und Daxbacher weiterhin in Führung! http://www.krone.at/Schlagzeilen/Barazite_fuehrt_weiter_vor_Hofmann_-_Haas_auf_Platz_drei-Fussballerwahl-Story-307614 Also,Gösslbauer in Ehren,aber jetzt heisst´s Farbe bekennen und die Beiden zum Sieg zu führen. gössi wurde auch schon von haas überholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn die kleinen Kinder nicht Juno wählen würden, hätte Bara schon so gut wie gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn die kleinen Kinder nicht Juno Gösslbauer wählen würden, hätte Bara schon so gut wie gewonnen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von Krone.at Kommentaren "ich möchte meine geschätzten 100 stimmen die ich für barazite abgegeben habe lieber einen anderen austrianer geben aber sicher nicht junuzovic den das sind KEINE violetten sondern scheiß abzocker und mit den söldnern von den dosingern gleichzusetzen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 dh ich stimme jetzt doch für Gösslbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 dh ich stimme jetzt doch für Gösslbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Januar 2012 Wobeis auch lustig wär, wenn der Barazite gewinnt und vl. gar nicht mehr nach Ö kommt weils ihm egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2012 Wobeis auch lustig wär, wenn der Barazite gewinnt und vl. gar nicht mehr nach Ö kommt weils ihm egal ist bis Samstag Abend gingen wahrscheinlich jeden Tag hunderte Stimmen für Ihn ein und ab Sonntag morgen keine einzige mehr. haha keine sorge, für Daxi stimme ich eh weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Wobeis auch lustig wär, wenn der Barazite gewinnt und vl. gar nicht mehr nach Ö kommt weils ihm egal ist Jetzt regt sich keiner mehr auf wenn Linden ein paar stimmen verliert. Also wird Hofmann schon noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 das wär was wenn der beurlaubte daxbacher und ein niederländer, der in frankreichs 2. liga kickt, gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts