Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann sich aber nur um einen schlechten Scherz handeln einem Trainer die Stimme zu geben, den man andernorts am liebsten durch Sonne und Mond geschossen hätte?

was erwartest du? der typ fährt auch in unterhosen zu awayspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kann sich aber nur um einen schlechten Scherz handeln einem Trainer die Stimme zu geben, den man andernorts am liebsten durch Sonne und Mond geschossen hätte?

zuerst Beiträge lesen, dann schreiben. danke

was erwartest du? der typ fährt auch in unterhosen zu awayspielen...

zumindest fahr ich auswärts, was man von dir nicht gerade behaupten kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barazite und Daxbacher weiterhin in Führung!

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Barazite_fuehrt_weiter_vor_Hofmann_-_Haas_auf_Platz_drei-Fussballerwahl-Story-307614

Also,Gösslbauer in Ehren,aber jetzt heisst´s Farbe bekennen und die Beiden zum Sieg zu führen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich fahr erst wieder auswärts, wenn daxi wieder trainer ist.. :D

:finger2:

Barazite und Daxbacher weiterhin in Führung!

http://www.krone.at/Schlagzeilen/Barazite_fuehrt_weiter_vor_Hofmann_-_Haas_auf_Platz_drei-Fussballerwahl-Story-307614

Also,Gösslbauer in Ehren,aber jetzt heisst´s Farbe bekennen und die Beiden zum Sieg zu führen.

gössi wurde auch schon von haas überholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
HALA MADRID

Zitat von Krone.at Kommentaren :feier:

"ich möchte meine geschätzten 100 stimmen die ich für barazite abgegeben habe lieber einen anderen austrianer geben aber sicher nicht junuzovic den das sind KEINE violetten sondern scheiß abzocker und mit den söldnern von den dosingern gleichzusetzen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wobeis auch lustig wär, wenn der Barazite gewinnt und vl. gar nicht mehr nach Ö kommt weils ihm egal ist :feier:

bis Samstag Abend gingen wahrscheinlich jeden Tag hunderte Stimmen für Ihn ein und ab Sonntag morgen keine einzige mehr. haha :finger:

:facepalm:

keine sorge, für Daxi stimme ich eh weiterhin :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wobeis auch lustig wär, wenn der Barazite gewinnt und vl. gar nicht mehr nach Ö kommt weils ihm egal ist :feier:

Jetzt regt sich keiner mehr auf wenn Linden ein paar stimmen verliert. Also wird Hofmann schon noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag