LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Ja, die hast ganz gut versteckt... x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2014 Danke für die Tipps wenns nicht färöer wird, würd ich ansonsten gern nach nordschweden, -norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Mai 2014 [bilder] https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157636860268053/ Nachtrag vom Länderspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Mai 2014 [bilder] https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157636860268053/ Nachtrag vom Länderspiel... Tolle Fotos Ich hoff, ich schaffs ein zweites Mal auf die Insel, um mehr von diesem wunderschönen Land zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2014 Top Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2014 Was für ein unglaublich tolles Land und sehr schöne Fotos. Mit welcher Flugverbindung fliegt man denn auf die Färör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Was für ein unglaublich tolles Land und sehr schöne Fotos. Mit welcher Flugverbindung fliegt man denn auf die Färör? Direktflug von Kopenhagen mit der Atlantic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Mai 2014 wow, irrsinnig tolle fotos! da kann ich nicht mithalten, möchte aber an dieser stelle auch gerne meine färöer- fotosammlung von oktober 2013 präsentieren Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Mai 2014 Direktflug von Kopenhagen mit der Atlantic. Boardmenü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 Boardmenü Der Lachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 Meine Eindrücke von 6 Tagen Färöer - Natur pur und sehr ruhig, fernab vom Massentourismus! Torshavn Argir und Kirkjubour Vestmanna und Kvivik Nationalmuseum der Färöer Saksun, Eidi und Funningur Gjogov - Papageitaucher Videos: hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. August 2014 wehmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2018 so, hol ma den thread mal wieder hervor ich war jetzt leider noch immer nicht dort, aber es würd mich noch immer reizen. kennt jemand eine möglichkeit billige mietautos zu kriegen? bisher wars billigste 500 euro für 8 tage, aber mit selbstbehalt und ohne reifen und unterbodenversicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2018 humankapital schrieb vor einer Stunde: so, hol ma den thread mal wieder hervor ich war jetzt leider noch immer nicht dort, aber es würd mich noch immer reizen. kennt jemand eine möglichkeit billige mietautos zu kriegen? bisher wars billigste 500 euro für 8 tage, aber mit selbstbehalt und ohne reifen und unterbodenversicherung Du könntest versuchen auf einem Schaf zu reiten, ist billiger und die Insel ist eh klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2018 humankapital schrieb vor einer Stunde: so, hol ma den thread mal wieder hervor ich war jetzt leider noch immer nicht dort, aber es würd mich noch immer reizen. kennt jemand eine möglichkeit billige mietautos zu kriegen? bisher wars billigste 500 euro für 8 tage, aber mit selbstbehalt und ohne reifen und unterbodenversicherung Punkto Selbstbehalt könntest du das Problem mit einer (grundsätzlich ziemlich günstigen) Selbstbehaltauschlussversicherung (zB https://versicherung.statravel.at/selbstbehalt-ausschluss-versicherung) umgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts