Färöer


Admira Fan

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

irgendein hopper war sicher schon mal dort, wenn euch hier keiner antwortet vielleicht auch im gh channel nachfragen.

waldschrat, dave, barra brava und weisshaar fallen mir spontan ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Doch, hier, ich! (siehe meine Fotos) :-)

hatten diesen Reiseführer mit:

http://www.amazon.de/F%C3%A4r%C3%B6er-entdecken-Wanderungen-Tagesprogramme-Island-Transitreisende/dp/3858621552/ref=sr_1_58?ie=UTF8&qid=1322669060&sr=8-58

ausser natur gibts dort eigentlich nix (10 Tage waren dann doch recht lang ohne Auto), aber es ist wirklich sehr sehr schön.

haben eine Wanderung aus dem Buch gemacht, war lebensgefährlich, aber der Regenbogen im Nebel über dem Meer und den Inseln war unglaublich schön.

Am besten man mietet sich ein Auto oder fährt ein bissl mit Bus und Fähre herum.

Wir waren auch in Klaksvik, in der 2. grössten Stadt, aber da ist NICHTS los.

In Thorshavn gibts ein nettes Kunst-Museum. Und ein Plattengeschäft gibts auch, es kommen einige gute Bands von dort.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Färöer gibts schon bisschen was zu tun, ich plane gerade die 3. Reise von mir hin. Bin von den Inseln begeistert und möchte auf jeden Fall alle Inseln mal besuchen.

Auf jeden Fall braucht man ein Auto - ohne Auto kann mans eglt. vergessen, außer man fliegt wegen Fußball hin und möchte nur in Thorshavn festsitzen - was schade drum wäre. Wenn jemand Tipps etc braucht, einfach melden. Kenn mich mittlerweile doch ganz gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Färöer gibts schon bisschen was zu tun, ich plane gerade die 3. Reise von mir hin. Bin von den Inseln begeistert und möchte auf jeden Fall alle Inseln mal besuchen.

Auf jeden Fall braucht man ein Auto - ohne Auto kann mans eglt. vergessen, außer man fliegt wegen Fußball hin und möchte nur in Thorshavn festsitzen - was schade drum wäre. Wenn jemand Tipps etc braucht, einfach melden. Kenn mich mittlerweile doch ganz gut aus!

ja! bitte um tourvorschläge für zwei tage mit dem mietauto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.