RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. November 2011 Wird wirklich noch spannend, wie das neue Stadion schluss endlich aussehen wird. Man sollte so günstig wie möglich soviel Qualität reinbringen. Die West abzureissen und steiler zu machen bringt wohl nicht soviel, wie einen zweiten Rang zu bauen (denk ich mir mal) 25k hätte ich trotzdem gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 warum? Ein Großteil von der West schaut eh nicht zu beim spiel So is es auch wieder nicht und außerdem möchte ich die gute Stimmung nicht missen( ausgenommen momentan) das funktioniert aber nicht mit vollen Mund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Schauts ,ich bin seit ca knapp 30 jahren Austriafan,eigentlich seit 35 jahren ,hab scho als im eiersackerl meines vaters einen violetten schal gehabt Und ich war es immer gewohnt das wir ein kleineres stadion hatten als die grünen! Und wenn jetzt euer Stadion ein neuen schliff bekommt,das ist es auch gut so! Es muss einfach was passieren in unseren Stadien,wir wollen wie die grossen denken und vergessen aber dabei ,das man erst in das Umfeld was reinstecken muss! Der Fan muss sich wohlfühlen,der muss das gefühl haben-hier bin ich daheim-hier gehöre ich hin! Und ich gehe gerne hin! Und nachdem in anderen bundesländer auch bedingt durch die Euro 2008 neue Stadien bekommen haben,war es unbedingt zeit das auch was In Wien gemacht worden ist! BIn früher wahnsinnig gerne ins Hanappistadion gegangen (nur derbys),das flair dort hatte schon was! Und da bin ich der meinung is in letzter zeit doch einiges verloren gegangen! Aber ich kann mich ja auch irren-is halt nur so ein gefühl! Und wir haben endlich nach vielen jahren wanderschaft durch Wien und Umgebung auch eine Heimat gefunden,dass aber erst auf Hochglanz poliert wurde! Und es wird auch dort weiterhin was gemacht! Ecke Nord-ost und Süd-west wird zugemacht und ich denke die Nord wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Um es noch mal kurz zu machen; Es war notwendig,das endlich nägel mit köpfen gemacht wurde,und es wird auch an der Zeit das die beiden grössten vereine durch Investitionen in der Infrastruktur wirtschaftlich vorrankommen! Wir können uns neidig sein eventuell punkto Mannschaften ,oder wer die Nummer 1 ist in Wien (Austria ),aber net wenn es um die Infrastruktur geht! Also nochmals Herzliche Gratulation zu eurem baldigen Schmuckkästchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 Wird wirklich noch spannend, wie das neue Stadion schluss endlich aussehen wird. Man sollte so günstig wie möglich soviel Qualität reinbringen. Die West abzureissen und steiler zu machen bringt wohl nicht soviel, wie einen zweiten Rang zu bauen (denk ich mir mal) 25k hätte ich trotzdem gerne Bitte kein zweiten Rang auf der West bitte bitte bitte NICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 Ich finde diese ständige Neidgesellschaft derart zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 Wird echt interessant wie sie sich das Stadion vorstellen, denke es werden aber nur 22.000 oder so werden.... Aber ich finde es ehrlich gesagt "besser" als ein kompletter Neubau bei dem wir uns wohl weit mehr verschulden hätten müssen bzw. auf einen lieben Sponsor angewiesen wären..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Hi Luci,na wie gehts dir so? Ich glaub ich brauch dich gar net fragen ,wie gestern dein gefühl war ,nach der nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2011 Wir hatten gestern ein spontanes Treffen bezüglich des Stadions in unserem Fankreis, da es hier ja quasi um eine grosse Sache geht , man kann davon ausgehen, dass Rapid im neuen Stadion pro Jahr mind. 5-7mio € mehr einnimmt, ich denke auch es werden max. 22K Zuschauer ins Stadion gehen. 5-7mio€ ist ein Haufen Geld! Wie schon erwähnt bei grossen Spielen, hab ich mit dem Happel kein Problem und ich bin auch der Meinung man könnte bei internationalen Gruppenspielen die 3er Abos ruhig teurer machen - nur soviel: Ich hab 2000 für meinen Vater ein 3er Abo für Sturm CL gekauft - kostete damals 2480 Schilling......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Hello monsieur Luci Ich glaub ich brauch dich gar net fragen wie gestern dein gefühl war ,nach dem du das gehört hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2011 Ein Stadion mit Platz für 24-25.000 Leut und Skyboxen noch dazu wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2011 Ein Stadion mit Platz für 24-25.000 Leut und Skyboxen noch dazu wäre schon fein. der fickrige corrado is mir einer der liebsten, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 Hello monsieur Luci Ich glaub ich brauch dich gar net fragen wie gestern dein gefühl war ,nach dem du das gehört hast! naturalmente, ich bin überwältigt dass ENDLICH gehantelt wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 23. November 2011 Ein Stadion mit Platz für 24-25.000 Leut und Skyboxen noch dazu wäre schon fein. Wird's aber leider nicht spielen auser Skyboxen die bekommen wir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. November 2011 Würd zu gerne wissen was dazu geführt hat, dass die Blockaden der letzten Jahre sich so schnell in Luft auflösten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 I glaub einfach es blieb denen keine andere wahl mehr,es musste was geschehen,und ich sag mal so wenn nicht JETZT wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts