Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sind die bei Pauli überhaupt schon fertig? Die Gegentribüne von der Haupttribüne schaut in Natura nämlich schon ziemlich alt aus (hat ein bisschen was von vergrößerter Sportklub Haupttribüne) und die hohe Kapazität kommt auch nur durch Stehplätze zustande..

Keine Ahnung ob wir das wirklich als Vorbild haben sollten..

Bin ich genau deiner Meinung. Ist zwar ganz nett, aber schön ist (außer die Sky Boxen, in denen ich nie sein werde)das nicht wirklich, wie ich finde. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Im Artikel wurde ja auch genannt, dass Sponsoren ins "Boot" aufspringen können und das könnte je nach Sponsor und Anzahl andere Auswirkungen haben.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie weit will Rapid mit dem Sponsoring gehen. :davinci:

wenn es wirklich so weit kommen sollte, dass wir einen großen sponsor für den umbau finden, werden wir uns alle vielleicht damit abfinden müssen, dass das stadion dann nicht mehr "nur" hanappi stadion heisst...gibt ja vielleicht die möglichkeit das ganze dann hanappi stadion powered by XY zu nennen...ist aber mmn ein sehr sehr kleiner preis, selbst wenn es dann nur noch xy-stadion heissen würde.

wenn du was weiter bringen willst, musst du in gewissen dingen mit der zeit gehen....und ein anderer stadionname ist noch immer besser als ein verhunzter vereinsname!s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es wirklich so weit kommen sollte, dass wir einen großen sponsor für den umbau finden, werden wir uns alle vielleicht damit abfinden müssen, dass das stadion dann nicht mehr "nur" hanappi stadion heisst...gibt ja vielleicht die möglichkeit das ganze dann hanappi stadion powered by XY zu nennen...ist aber mmn ein sehr sehr kleiner preis, selbst wenn es dann nur noch xy-stadion heissen würde.

wenn du was weiter bringen willst, musst du in gewissen dingen mit der zeit gehen....und ein anderer stadionname ist noch immer besser als ein verhunzter vereinsname!s

Ich glaube sie überwiegende Mehrheit der Rapidfans könnte ganz gut damit Leben, wenn wir im Ggenzug ein Schmuckkasterl bekommen. Und soweit wie jetzt waren wir noch nie bei der Verwirklichung dieses Traumes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

RICHTIG. Wär zwar schade um den Namen, aber mit dem glaub ich kann man leben. Nicht damit leben könnt ich wenn, wie du richtigsagst, im VEREINSNAMEN herumgepfistert wird. Da würd ma das tätowierte runterlaufen, vor lauter wut. Aber ich glaub unsere Obrigkeiten werden das schon ordentlich machen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie überwiegende Mehrheit der Rapidfans könnte ganz gut damit Leben, wenn wir im Ggenzug ein Schmuckkasterl bekommen. Und soweit wie jetzt waren wir noch nie bei der Verwirklichung dieses Traumes.

das denk ich auch!

Also bei der Wellentribüne oder wie ihr das nennen wollt, würd ich mich anscheißen im 6. Rang :D

da darfst dann auch nur mit klettergurt rauf!

btw: sieht scheuslich aus, mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weiß auch nicht was alle an dem St. Pauli Stadion so geil finden.

Nicht mal die Ecken sind bei denen geschlossen.

Sieht zwar ganz passabel aus, aber vom Hocker reißt es mich deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

oh, lob aus ernestos mund...muss ich mir direkt rot in den kalender markieren! ;)

der letzte satz war nur hatschert formuliert, weil ich vergessen habe das "sicher" zu löschen, da zuerst was anders dort stand...das IST eine baurechtliche spitzfindigkeit...der satz war nicht als frage sondern als feststellung gedacht.

nachdem du die diskrepanz in aufdeckers posting gefunden hast und auch angesprochen hast und zwar so, dass es mMn klar nachvollziehbar ist, muss ich auch lob aussprechen und das meine ich dann auch so. gerade in einem forum sehe ich sowas als etwas ganz wichtiges an, denn eventuell sehen das nicht alle user und dann wirkt das posting meinungsbildend obwohl ein logischer fehler darinnen enthalten ist. da ist die aufklärungspflicht schon was ganz wichtiges. und damit hast dir dein lob absolut verdient. ob ein lob von mir einen besonderen wert hat, ist wieder eine andere sache. hehe. ich bin nicht so böse, wie man eventuell meinen könnte. eventuell könnte man mich als überkorrekt (=i tüpferreiter) bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weiß auch nicht was alle an dem St. Pauli Stadion so geil finden.

Nicht mal die Ecken sind bei denen geschlossen.

Sieht zwar ganz passabel aus, aber vom Hocker reißt es mich deswegen auch nicht.

Ich finds auch nicht so toll.. vor allem die Südtribüne is nicht meins:

1. wurde sie in 2 Ränge aufgeteilt

2. der untere Rang besteht aus Stehplätzen, der obere aus Sitzplätzen - wozu so eine Aufteilung??

800px-S%C3%BCdtrib%C3%BCne_Millerntorstadion.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch nicht so toll.. vor allem die Südtribüne is nicht meins:

1. wurde sie in 2 Ränge aufgeteilt

2. der untere Rang besteht aus Stehplätzen, der obere aus Sitzplätzen - wozu so eine Aufteilung??

Nicht das ich das persönlich will, aber gerade DAS ist ja öfter von "Nordstehern" gefordert oder gewünscht worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ abseits.at-Artikel: Mit der Absenkung des Spielfeldes schafft man schon zumindest ~800 neue Plätze (Reihen 1 und 2 auf Nord und Süd + die Plätze hinter den Trainerbänken), durch Schließen aller Ecken weitere ca. 1500. Das sind schon über 2000 zusätzliche Sitzplätze, und dafür muss keine einzige Tribüne erweitert werden! Wenn noch die West hochgezogen wird kommen nochmal ~2500 Plätze hinzu und schon hätten wir die knapp 23k beisammen....

Wenn ein potenter Sponsor an Land gezogen werden kann, der einen größeren Ausbau finanziert und dafür den Stadionnamen für sich beanspruchen will, hätte ich nichts dagegen....ich werde weiterhin ins Hanappi pilgern, egal wie es offiziell heißt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht das ich das persönlich will, aber gerade DAS ist ja öfter von "Nordstehern" gefordert oder gewünscht worden.

Ja, auf der Nord is das was anderes, aber die Südtribüne is doch ihre Fantribüne, oder? Ich geh zumindest davon aus, weil sie hinter'm Tor is, genau weiß ich's aber auch nicht - kenn mich bei St. Pauli zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so etwas hast oft. ich kenn mehrere stadien wo es so eine aufteilung in der kurve gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag