Recommended Posts

roger federer schlägt nadal 6:3, 6:0. der fc basel holt sich die wichtigen drei punkte in bukarest, ist damit sicher im 1/16 finale der europa league und kann gegen manchester im heimspiel gar noch das achtelfinale der champions league erreichen. fast wie damals gegen liverpool *inerinnerungenschwelg*

was für ein basler abend :feier:

ps. alex frei in seinen ersten zwei champions league saisons gegen ende seiner karriere doch noch 7 tore ;)

am 7. bitte ManU besiegen :hammer:

mah heute auf drei sendern die selbe partie :facepalm:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute milan gegen barca und man zeigt die piefken gegen arsenal, unpockable.

bei milan und barca is alles klar. trotzdem würd der orf wohl mit dem match mehr zuschauer an den fernsehr locken. owa najo...

Ich persönlich hoff auf Ajax.

+1 :yes:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

heute milan gegen barca und man zeigt die piefken gegen arsenal, unpockable.

Seit wann zeigen sie im Orf Gruppenspiele bei denen es um nix mehr geht? und seit wann interessiert so ein Spiel irgendne Sau?

Aber bei all den messimessimessidodln in Österreich fast verständlich der Einwand, gibts hier vielleicht schon mehr als Deutsche.

War eh klar dass dieses Spiel oder Leverkusen-Chelsea wird, zum Glück hat man sich fürn attraktiveren Fußball entschieden.

Übrigens, sehr lustige Quoten heute: auf Gruppenersten Nikosia gibts 8.25 gegen Zenit, auf AC Milan daheim 4.60, auf Bayer Leverkusen gegen ein Chelsea außer Form 3.25. Da kann man schon ein paar Doppelte Chancen getrost in eine Kombi werfen... (Quelle: bwin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich kann in dem Fall auch nicht nachvollziehen, wieso man auf den ORF schimpft - bei Milan-Barca ist ja wirklich keine Luft mehr drin, während Dortmund bei Arsenal auf alle Fälle gewinnen muss. Ich persönlich seh' sowas lieber als das Barca Herumgeschiebe, vor allem wenn sie um de facto nix mehr spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Si, ein ösi wär in Manchester und lissabon abgeschlachtet worden und hätt gegen galati wohl keine 6 pkt geholt

Chipperfield :love:

hehe mein Statement war nix gegen Basel direkt - ich denke an den 15.Platz in der 5JW, Basel

macht einen tollen Job kein Thema - aber ich WILL :-) das wir heuer zumindest diesen 15. Platz

erreichen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

die gewinnen das eher als Zenit sag ich...

ich kanns nur wiederholen, Quote 8.25 :huh?deppat?:

Übrigens bis jetzt 30% Ballbesitz :D

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Seit wann zeigen sie im Orf Gruppenspiele bei denen es um nix mehr geht? und seit wann interessiert so ein Spiel irgendne Sau?

Aber bei all den messimessimessidodln in Österreich fast verständlich der Einwand, gibts hier vielleicht schon mehr als Deutsche.

War eh klar dass dieses Spiel oder Leverkusen-Chelsea wird, zum Glück hat man sich fürn attraktiveren Fußball entschieden.

Übrigens, sehr lustige Quoten heute: auf Gruppenersten Nikosia gibts 8.25 gegen Zenit, auf AC Milan daheim 4.60, auf Bayer Leverkusen gegen ein Chelsea außer Form 3.25. Da kann man schon ein paar Doppelte Chancen getrost in eine Kombi werfen... (Quelle: bwin)

Wo schreib ich das ich mich übern ORF aufrege? Das war eher gemeint, das drei oder sogar vier Sender das selbe Match spielen und das ganz nicht sein. Barca - Milan hätte mich dennoch einfach mehr interessiert, als lahme Dortmunder gegen zache Engländer, das liegt aber eventuell daran das ich Milan Fan bin und nicht zu den Messigestörten gehöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag