Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 4 Minuten: Leberkäs im übrigen auch, wobei aber der Suchtfaktor ned sooooo hoch ist dann schau dir die Schlangen beim Leberkas Pepi am Hbf an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 4 Stunden: da wären wir dann gleich auch bei der Werbung für Alkohol, Sturm durfte gestern nicht mit Puntigamer spielen in der Türkei, weil NoGo. Alkohol Werbung bei einem Verein der sich den Nachwuchs groß auf die Fahnen schreibt eigentlich auch gänzlich unpassend, Leberkäs im übrigen auch, wobei aber der Suchtfaktor ned sooooo hoch ist Naja das ist schon in gewissem Maße ein ad absurdum führen der Diskussion, wenn man jetzt Werbung für Leberkäs mit Sportwetten vergleicht. Mit Alkoholwerbung hab ich auch keine große Freude, wobei ich mich mit Bier auch 97 mal eher als mit Sportwetten anfreunden kann. Vor allem weil ich das Gefühl habe, dass die wenigsten durch die Linzer Bier Werbung zu trinken beginnen, Bier ist ja ohnehin selbst ohne Werbung im Stadion omnipräsent. Bei Sportwetten hab ich da aber ein konträres Bild, aber das ist wohl auch nur meine persönliche Meinung. bearbeitet vor 2 Stunden von megger1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts