Recommended Posts

Der Exekutor schrieb vor 41 Minuten:

CP hat seinen Vorgänger komplett konterkariert (der zugegeben auch eine komplett andere Aufgabe hatte). Während Reiter sogar via Leblhuber und Krone damals "Anti-Voest" Stimmung verbreitete und die Geschichte vor 1997 komplett streichen wollte, hat CP das Gegenteil gemacht. Historische Bilder von Tabak und Voest im Inneren des Stadions, Einladen von Legenden und schließlich das geniale Buch von Lubo und Andi on top.

DAS trifft es perfekt!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

CP hat seinen Vorgänger komplett konterkariert (der zugegeben auch eine komplett andere Aufgabe hatte). Während Reiter sogar via Leblhuber und Krone damals "Anti-Voest" Stimmung verbreitete und die Geschichte vor 1997 komplett streichen wollte, hat CP das Gegenteil gemacht. Historische Bilder von Tabak und Voest im Inneren des Stadions, Einladen von Legenden und schließlich das geniale Buch von Lubo und Andi on top.

Reiter hatte den Sanierungsauftrag.

Das war völlig legitim,  aber seine Seitenhiebe in Richtung fans waren eine bereitwillige Zugabe von ihm.

Das ist mir bis heute völlig unverständlich, weil alles leichter von der Hand geht, wenn man den Anhang erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt es irgendwo ein Video von der Verlautbarung des Sponsoring der Vöestalpine?

Würde mir das gerne nochmals reinziehen, war schon sehr emotional im Stadion ;)

Auf jeden Fall eine tolle Sache, irgendwann ein Vöestalpine Schriftzug auf der Brust wäre dann noch die Krönung und der absolute Traum ;)

So ein Trikot würde wohl der Renner werden :kiffer:

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SKV1997 schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es irgendwo ein Video von der Verlautbarung des Sponsoring der Vöestalpine?

Würde mir das gerne nochmals reinziehen, war schon sehr emotional im Stadion ;)

Auf jeden Fall eine tolle Sache, irgendwann ein Vöestalpine Schriftzug auf der Brust wäre dann noch die Krönung und der absolute Traum ;)

So ein Trikot würde wohl der Renner werden :kiffer:

bitte bitte bitte wenn ja, möchte ich es auch sehen. Hatte den gleichen Gedanken und hab mich nicht fragen traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pablo_AUT schrieb vor 5 Stunden:

Keba dürfte wohl neuer Stahlpartner sein.

Sponsoring beim LASK beenden und dann bei uns einsteigen. So lob ich mir das

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Geberell ein paar Sponsoren die vorher beim Lask waren/sind. 
oberbank, Zauner Group… 

da wird viel richtig gemacht bzw. lasst man sich nicht mehr so schnell abwimmeln wie früher 😂

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Geberell ein paar Sponsoren die vorher beim Lask waren/sind. 
oberbank, Zauner Group… 

da wird viel richtig gemacht bzw. lasst man sich nicht mehr so schnell abwimmeln wie früher 😂

Der Mann mit der goldenen Couch vertreibt sie halt auch fast direkt in unsere Arme. Das schadet auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag