Recommended Posts

ASB-Gott

279142_FC_Salzburg.jpg

SO und nicht anders.

:super:

leider nicht dabei, da im ausland, werd aber alles unternehmen, um mir das spiel irgendwie ansehen zu können.

eddie rauszunehmen halt ich btw für vollkommenen schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja mit Wallner und SM9 spielen, die Partie gegen Ried mit dieser Formation (auch wenn Wallner dann gleich verletzt ausgeschieden ist) war eigentlich noch ein der Besseren in der MS in letzter Zeit :davinci:

Leo als MS kann natürlich eine Variante für PSG sein, aber da würde ich anders auflaufen, va Mendes kann ja nicht EL spielen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um am heutigen Tage auch einmal etwas Positives sagen zu können. DIe Glory Hunter werden wir nun Stück für Stück los. Leute, die sich jetzt noch im Stadion einfinden, stehen auch zu diesem Verein und das ist auch gut so.

Das dürfte ein frommer Wunschgedanke sein. Leute, die sich jetzt noch im Stadion einfinden, sind solche mit Abo, die halt einfach irgendwas für ihr Geld geboten haben wollen oder solche die sich einfach ein Bundesliga-Spiel ansehen wollen und nicht woanders hinfahren wollen/können oder solche die gratis Eintritt erhalten haben.

Die Anzahl der Leute, die tatsächlich "zu diesem Verein stehen" (minus Verwandte/Bekannte von Spielern/Mitarbeitern o.ä.) und die auch im Stadion sind, dürfte sich realistisch betrachtet im einstelligen Bereich bewegen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die Anzahl der Leute, die tatsächlich "zu diesem Verein stehen" (minus Verwandte/Bekannte von Spielern/Mitarbeitern o.ä.) und die auch im Stadion sind, dürfte sich realistisch betrachtet im einstelligen Bereich bewegen.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Du lässt dein "Doddeltum" ja immer wieder mal durchblitzen, aber dass ist selbst für deine Verhältnisse :glubsch:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant wäre ja mal diese Variante:

Gustafsson

Mendes - Douglas - Hinteregger - Svento

Leitgeb - Cziommer

Zarate - Bruins - Jantscher

Leonardo

Hierländer und Ulmer (nach dem letzten Spiel) will ich heute nicht als AV sehen.

Rechts hat man dann eh nur mehr Mendes als Option, und links bietet sich eig. nur Svento an, da Jefferson ja anscheinend fast wieder dahin ist und ich Hinteregger in der IV brauche.

Vorne könnte ich mir Zarate, Bruins und Leonardo als eine Art "magisches Dreieck" durchaus gut vorstellen, v.a. Leonardo hätte sicher mehr Freude mit seinen Mitspielern als mit Maierhofer und auch Wallner (auch wenn er sich schon gebessert hat). Bei dem System müsste man halt viel durch die Mitte spielen, aber da gefällt mir Zarate sowieso besser als ganz außen.

Links hat das Duo Svento/Jantscher eig. auch immer relativ gut funktioniert.

So, wieder mal fertig mit Träumen, jetzt zu den Tatsachen - Ich denke, wir werden so auflaufen:

Gustafsson

Hierländer - Pasanen - Sekagya - Hinteregger

Mendes

Leitgeb - Cziommer

Leonardo - Wallner - Svento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mendes ist als rv glaub ich vollkommen verschenkt, wenngleich ich auch glaube, dass er es besser als hierländer spielen könnte.

Pasanen war bei Werder auch öfters RV, nur geht dann halt nach vorne wahrscheinlich weniger, aber vielleicht packt er den dann wieder aus:

Entweder Hierländer oder Douglas wird wohl debütieren müssen (kann auch RV) spielen und Mendes war bei AZ RV die letzte Saison, nur will ich ihn im ZM sehen. Lindgren ist wohl auch noch eine Notvariante oder er packt einen Junior aus. Pasanen gegen Elsneg wäre auf jeden Fall lustig :augenbrauen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sowas würd man ihm eigentlich gar nicht zutraun, aber dass er Gefühl im Fuß hat, hat er zumindest eh am Anfang der Saison bewiesen. Seine langen präzisen Bälle von Hinten, waren da wirklich toll anzusehen. Er erinnert mich im Ganzen irgendwie etwas an Opdam. Defensiv ausbaufähig, aber er kann ganz gute Pässe schlagen. Von dem her wunderts mich eigentlich, dass er noch nie im DM bei uns versucht wurde, da würde auch seine nicht vorhandene Spritzigkeit weniger zum Tragen kommen.

Und den ein oder anderen Zweikampf sollte er ja auch gewinnen können. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur, dass man heute eine gute Partie macht, 3 Punkte holt und Moniz dann einsieht, dass es bei Seke zzt einfach nicht läuft. Jantscher war im Hinspiel sehr gut, hoffentlich kann er das wiederholen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag