Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Rapid heute gegen einen verunsicherten Gegner gewinnt, heißt es, naja, der Gegner war so schwach (siehe Sturm, siehe SBG) - damit ist es auf jeden Fall schön eine Schmälerung.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Rapid war heute extrem stark, extrem präsent, und hat Salzburg KEINE CHANCE zum spielen gelassen......

Das stimmt. Rapid war heute derartig dominant, wenn sich Payer nicht 2x anschüttet, wird das 7-0 like.

Schöttel hat einfach genauso spielen lassen, wie man gegen diesen Gegner spielen muss, das war perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Tolle Leistung; Payer hat m. M.n. wohl das 4:3 verhindert....das war schon gutes eingreifen....... gut, die beiden anderen Tore gehen aber mehr oder weniger auf seine Kappe.

Und gegen Mattersdorf bin ich wieder live dabei....Hurrrrrrrraaaaaaaa....und möchte einen klaren Auswärtssieg sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ds frag ich mich eigentlich schon ewig, wie zum teufel schaut eine lobby für einen spieler aus?

Der Vorstand tagt, Rudi kommt als letzter in den Raum und 4-5 Vorstandsmitglieder springen auf und skandieren :support: Helge Payer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

JA -JA- JA!!!!

Besonders hervorheben möchte ich den Jelavic-Burgstaller-Vergleich, das ist schon eine tolle Qualitätssteigerund, die Guido durch seine Fähigkeiten als Solospitze in unser Spiel bringt!

Das "blinde Verständnis" wird immer besser, auch wenn ich in der 1.HZ ordentlich geflucht habe, als Hofmann sich sensationell den Ball erobert und Burgstaller 2-3m im Abseits läuft. Ansonsten aber eine großartige Leistung.

Besonders zuversichtlich stimmt mich das wiedererstarkte zentrale Mittelfeld. Heikkinnen hat heute sehr intensives Pressing gespielt und sich wirklich perfekt mit Prager ergänzt. Wenn die diesen level halten bzw. öfters aufrufen können, tut sich jeder Gegner in der Liga schwer. Dann noch ein spielstarker Hofmann davor, fähige Flügelspieler und eine vielseitige Solospitze - ein Traum!

Auch die Verteidigung heute wirklich sehr gut. Sonnleitner hat mMn ordentlich aufgezeigt, auch Schimpelsberger hat eine sehr gute Partie gespielt. Vor dem 1-1 haben wir etwas geschlafen, der Corner wäre zu vermeiden gewesen, wobei ein durchschnittlicher Goalie in Österreich wohl in 8-9 von 10 Fällen auch kein Tor mehr aus dieser Situation bekommt.

Für mich persönlich das beste Spiel seit sehr sehr langer Zeit.

EDIT @ Staro: Auch bei den auszusortiereden Spielern bin ich ganz bei Dir.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

So, weil er's heute auch verdient, weil er uns auf die Siegerstraße gebracht hat, obwohl er wohl öfter zum Am-Kopf-Greifen animiert

Sturmtank Mecki Katzer - das Tor war rooneyesk, um einen gewagten Vergleich zu bringen. Stoppen - drehen - abziehen.

Ansonsten - RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja sein Ersatzmann, der ihn ja eigentlich schon verdrängt hätte, hat sich ja schlimmer verletzt und gegen RB - so schwach sie auch sein mögen derzeit - kannst keinen Mann mit 0 Bundesligaspielen bringen.

Mal schauen, vielleicht kramt man ja gegen Mattersburg was Neues raus ;)

Remember Pehlivan .

Zum Spiel: Ich Liebe meine Rapid :love:

Man erkennt scho deutlich die Handschrifr Schöttels, extrem schnelles, starkes Spiel unserer Seite .

Burgstaller :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, weil er's heute auch verdient, weil er uns auf die Siegerstraße gebracht hat, obwohl er wohl öfter zum Am-Kopf-Greifen animiert

Sturmtank Mecki Katzer - das Tor war rooneyesk, um einen gewagten Vergleich zu bringen. Stoppen - drehen - abziehen.

Ansonsten - RAPID :love:

Na gut, wird wohl kein Mensch mit Verstand behaupten er hätte nicht gewusst was Katzer für einen grandiosen Schuss draufhat :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gut Ding braucht Weile und ich habe das Gefühl, dass diese Mannschaft erst am Anfang steht.

Patocka ist ein braver Wechselspieler und daher sehr wichtig. Er kann in einzelnen Spielen seine Leistung bringen, aber auf Dauer kann er nicht mehr als Back up sein.

Nachdem man Soma los werden will (scheinbar), wird in der IV Handlungsbedarf entstehen.

Das MF findet sich schön langsam und vorne scheinen wir tatsächlich über ein Luxusproblem zu verfügen.

Bleibt der Tormann und da muss es endlich eine stabile Lösung geben. Leider sehe ich ehrlicher Weise in Österreich keinen geeigneten Kandidaten.

Wenn Macho nicht so anfällig für Verletzungen wäre, dann wäre er unser gesuchter Mann.

Gspurnigg, Öcan und Oleijnik sind auch eher ein Jammer, also gibt es entweder eine Jugendalternative (sehr risaknt) oder einen Legionär (sehr teuer).

So gesehen kann ich die Verantwortlichen verstehen, dass sie immer wieder auf Payer hoffen, allein diese Hoffnung ist sinnlos.

Alle, die Schöttel schon abschiessen wollten, sollen sich in ihre Höhlen verkriechen und darüber nachdenken, ob manche Dinge auch mal Zeit brauchen.

Alle, die uns schon als Meister sehen, mögen an die letzten Monate erinnert sein und mit Demut die momentanen Leistungen wahrnehmen.

Ich sehe im Moment nur 2 Teams, die auf gleichem Niveau agieren und das sind die beiden Wiener Vereine, dann kommt da noch Ried und die ADMIRA (genau in dieser Reihenfolge).

RBS und STURM werden im Winter einiges verändern müssen, um nicht unter die Räder zu kommen.

Diese Spiel und auch jenes gegen STURM waren hervorragende Leistungen einer Mannschaft die im Begriff ist, sich zu finden.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut Ding braucht Weile und ich habe das Gefühl, dass diese Mannschaft erst am Anfang steht.

Patocka ist ein braver Wechselspieler und daher sehr wichtig. Er kann in einzelnen Spielen seine Leistung bringen, aber auf Dauer kann er nicht mehr als Back up sein.

Nachdem man Soma los werden will (scheinbar), wird in der IV Handlungsbedarf entstehen.

Das MF findet sich schön langsam und vorne scheinen wir tatsächlich über ein Luxusproblem zu verfügen.

Bleibt der Tormann und da muss es endlich eine stabile Lösung geben. Leider sehe ich ehrlicher Weise in Österreich keinen geeigneten Kandidaten.

Wenn Macho nicht so anfällig für Verletzungen wäre, dann wäre er unser gesuchter Mann.

Gspurnigg, Öcan und Oleijnik sind auch eher ein Jammer, also gibt es entweder eine Jugendalternative (sehr risaknt) oder einen Legionär (sehr teuer).

So gesehen kann ich die Verantwortlichen verstehen, dass sie immer wieder auf Payer hoffen, allein diese Hoffnung ist sinnlos.

Alle, die Schöttel schon abschiessen wollten, sollen sich in ihre Höhlen verkriechen und darüber nachdenken, ob manche Dinge auch mal Zeit brauchen.

Alle, die uns schon als Meister sehen, mögen an die letzten Monate erinnert sein und mit Demut die momentanen Leistungen wahrnehmen.

Ich sehe im Moment nur 2 Teams, die auf gleichem Niveau agieren und das sind die beiden Wiener Vereine, dann kommt da noch Ried und die ADMIRA (genau in dieser Reihenfolge).

RBS und STURM werden im Winter einiges verändern müssen, um nicht unter die Räder zu kommen.

Diese Spiel und auch jenes gegen STURM waren hervorragende Leistungen einer Mannschaft die im Begriff ist, sich zu finden.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

Seehr gut zusammengefasst und demnach nix hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vergiss mir mal Ried nicht, auch dort hätten wir als Sieger vom Platz gehen müssen.

hätten, aber leider sind wir nicht - aber du hast recht..... das hätten auch 3 Punkte sein müssen.......

und gegen die Veilchen - naja, lass ma das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

selbst mit einem hydranten im tor hätten wir heut maximal 3 gegentreffer bekommen und gewonnen.

ich kann und will payer einfach nicht mehr bei uns im tor sehen!

Payer wird sicherlich nicht zukunftsträchtig sein..... darauf kannst du dich verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur hat Sturm nicht die Mittel um große Sprünge zu wagen.

Stimmt. Wieviel Kleinigkeiten manchmal entscheiden können. Hätten sie gegen desolate Gegner den Aufstieg in die CL geschafft, wäre das jetzt ziemlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh komm, wenn du den trifon ernst nimmst bist aber auch selber schuld.

Das war heute großartig, da hätte man den doserln so richtig einschenken können, und mit einem tormann geht das heute 4:0 aus.

Ich bin begeistert. Wir können absolut vorne mitspielen, europacup müsst eigentlich drinnen sein, vielleicht auch mehr.

das war die reaktion auf kingpacco - trifon nehme ich nicht ernst.....kingpacco dürfte veilchen sien, nur deren thread ist mir wurscht, ergo weiß ich den nicht einzuschätzen

Der Vorstand tagt, Rudi kommt als letzter in den Raum und 4-5 Vorstandsmitglieder springen auf und skandieren :support: Helge Payer :davinci:

so ist es nicht ;)

payer hat keine lobby mehr......das präsidium (summe der mitglieder) ist bzgl seiner verlängerung mit 75% dagegen.....also eine sehr stabile mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag