wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 also von einer sonderregelung hab ich noch nie was gehört - wär auch nicht grad zielführend, da die abseitsregel eh schon kompliziert genug ist - vergiss das wieder vielleicht kostet uns das tor ja den titel, dann können wir es ja wieder hervorkramen gestern wars eigentlich egal Es gibt da keine "Sonderregelung" es müssen IMMER min. 2 Spieler vor dem Stürmer/Angreifer sein, der den Ball bekommt... im Normalfall reicht 1ner weil der 2te eh sowieso immer der Goalie ist.... in dem Fall nicht, Maierhofer war KLAR im Abseits warum sie das nicht gesehen haben frag ich mich schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2011 Es gibt da keine "Sonderregelung" es müssen IMMER min. 2 Spieler vor dem Stürmer/Angreifer sein, der den Ball bekommt... im Normalfall reicht 1ner weil der 2te eh sowieso immer der Goalie ist.... in dem Fall nicht, Maierhofer war KLAR im Abseits warum sie das nicht gesehen haben frag ich mich schon..... Mittlerweile wissens des eh schon ... wird Zeit das Die Wr. Mafia wieder etwas blecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2011 Kannst ihn gerne am weg in St. Pölten oder Linz absetzen, aber wir kommen in Wels eigentlich recht gut ohne ihn zurecht. Du bist Welser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Soweit ich weiß, kann das ein Stürmer schon, er darf nur dann nicht mehr ins Spiel eingreifen in dieser Situation. Das ist eh klar. Natürlich kann er aus dem Feld laufen und wenn er nicht eingreift, ist es auch kein Abseits. Ich bin von Aktionen ausgegangen, wo er dann noch aktiv eingreift. Du bist Welser? Ursprünglich, ja. bearbeitet 21. November 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2011 Es gibt da keine "Sonderregelung" es müssen IMMER min. 2 Spieler vor dem Stürmer/Angreifer sein, der den Ball bekommt... im Normalfall reicht 1ner weil der 2te eh sowieso immer der Goalie ist.... in dem Fall nicht, Maierhofer war KLAR im Abseits warum sie das nicht gesehen haben frag ich mich schon..... es ging bei uns aber um den kopfball von sekagya zu pasanen, der regelkonform war - dass maierhofer im abseits war, weiss eh jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. November 2011 suprise, suprise... zwar wahrscheinlich die schwächsten bullen seit konzerneingliederung, soll aber unsere leistungen nicht schmälern. gestern hats mal wieder so richtig spaß gemacht im stadion. normal noch betäubt von der restfettn vom letzten tag war ich jedoch nach der leistung nichts mehr zu spühren. zwar noch kein technisch guter fussball wie zu brankos zeiten, aber doch attraktiv gespielt. payer 1 super gehalten gegen segakaya (kA wie ma den schreibt) jedoch beim 2 gegentreffer hat das wieder unschön ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) suprise, suprise... zwar wahrscheinlich die schwächsten bullen seit konzerneingliederung, soll aber unsere leistungen nicht schmälern. gestern hats mal wieder so richtig spaß gemacht im stadion. normal noch betäubt von der restfettn vom letzten tag war ich jedoch nach der leistung nichts mehr zu spühren. zwar noch kein technisch guter fussball wie zu brankos zeiten, aber doch attraktiv gespielt. payer 1 super gehalten gegen segakaya (kA wie ma den schreibt) jedoch beim 2 gegentreffer hat das wieder unschön ausgeschaut. herst was los mit dir, so eine ziemlich emotionslose Analyse ist man gar nicht gewohnt. Wo bleibt der Pfeffer? sogar Payer kommt ganz ohne Nettigkeiten aus... bearbeitet 21. November 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2011 Ursprünglich, ja. Awesome, meine halbe Familie wohn in Wels, ich selbst 10km von Linz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. November 2011 herst was los mit dir, so eine ziemlich emotionslose Analyse ist man gar nicht gewohnt. Wo bleibt der Pfeffer? sogar Payer kommt ganz ohne Nettigkeiten aus... mit der parade hat er wieder viel gut gemacht. hätt ich noch gebraucht die letzten minuten eine 4:3. abgesehen davon bekommt er eh von allen seiten sein fett weg. tauschen möcht ich mit erm net. irgendwie ging es nach seiner guten phase rund um das spiel gegen wales immer bergab. eine schwere verletzung/erkrankung und weg is ma. man braucht kein profikicker zu sein um oft schon erlebt zu haben, dass es phasen gibt wo irgendwie nix passt. jeder pass kommt orsch, jede 2 flanke irgendwo hin usw. tauschen möcht ich momentan net mit erm. vor paar jahren noch der held und jetzt des orschloch. so schnell kann es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 mit der parade hat er wieder viel gut gemacht. hätt ich noch gebraucht die letzten minuten eine 4:3. abgesehen davon bekommt er eh von allen seiten sein fett weg. tauschen möcht ich mit erm net. irgendwie ging es nach seiner guten phase rund um das spiel gegen wales immer bergab. eine schwere verletzung/erkrankung und weg is ma. man braucht kein profikicker zu sein um oft schon erlebt zu haben, dass es phasen gibt wo irgendwie nix passt. jeder pass kommt orsch, jede 2 flanke irgendwo hin usw. tauschen möcht ich momentan net mit erm. vor paar jahren noch der held und jetzt des orschloch. so schnell kann es gehen. ja tauschen möcht so glaub ich niemand mit ihm momentan, aber man darf dabei auch nicht vergessen dass er es ja ändern könnte bzw. daran arbeiten könnte? Und das hat er anscheinend zu wenig intensiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. November 2011 ja tauschen möcht so glaub ich niemand mit ihm momentan, aber man darf dabei auch nicht vergessen dass er es ja ändern könnte bzw. daran arbeiten könnte? Und das hat er anscheinend zu wenig intensiviert. zu wenig investiert. ich weiss nicht, mag ich nicht so unterschreiben. gehst 100% in die partie rein, nimmst dir viel vor, trainierst gut und dann segelt dir um das berühmte F.U.T haar der ball drüber. würd ich mir nicht trauen erm mangelde bereitschaft zu unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. November 2011 zu wenig investiert. ich weiss nicht, mag ich nicht so unterschreiben. gehst 100% in die partie rein, nimmst dir viel vor, trainierst gut und dann segelt dir um das berühmte F.U.T haar der ball drüber. würd ich mir nicht trauen erm mangelde bereitschaft zu unterstellen. naja, seine Körpersprache war schon viel motivierter.... aber ich versteh schon worauf du hinaus willst, ergo liegts jetzt an ihm den Karren ausm Dreck zu ziehen, die Unterstützung muss er sich erst wieder verdienen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. November 2011 Awesome, meine halbe Familie wohn in Wels, ich selbst 10km von Linz entfernt. darum sind wir also Payer Fan übrigens weils durch die Bank heisst dass die Bullen so schlecht waren - ich hab sie heuer schon viel schlechter gesehen, da gabs Spiele da sind die noch viel, viel weniger gelaufen. Man muss auch mal einsehen können dass wir gestern richtig stark waren, ganz einfach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2011 darum sind wir also Payer Fan Kann ja auch nur von einem 14-Jährigen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. November 2011 GWM streichelweich, die Leistung gestern war also noch besser als bisher wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts