lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2011 Wie zackig der Schiri die Karte in die Höhe reißt. Wie ein Vollprofi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2011 Überfällige Gelbe gegen Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 trimmel hat ganz am anfang nichts bekommen trotz mmn klar gelbwürdigen fouls I-Tüpfelreiter, du Sch... Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2011 zwei gelbe für nix Naja, also Prager rutscht mit dem gestreckten Fuß hinein und trifft ihn, also gelb auf jeden Fall vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. November 2011 Wallner SEH ist wirklich nicht notwendig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Diese Salzburger, ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2011 Keine Angst, nach diesem FS spiel' ich eh gerade an mir rum:) Die scheissn sie do vull au! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2011 Die schwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. November 2011 Die Dosen san im Orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Looooooool bei Pasanen müsste man fast schon "Petri Heil" sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2011 Auch dafür kann man Gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2011 Freistoßvariante Nummer 2 - 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) 10 Euro auf rot oder gelb-rot in der partie bearbeitet 20. November 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Hofmann bisher mit einer Hammerleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Kann man eigentlich wetten, wie viele Neuverpflichtungen es bei den Dosen im Winter gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts