DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2011 maximal ein X tipp: 2-2 7200 zuschauer Nein, ich reg mich nicht darüber auf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 Nein, ich reg mich nicht darüber auf........ gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. November 2011 Da Schneckerl hat die Marschroute vorgegeben. Also 3 Punkte. weil alle so von der Defensivarbeit gegen die Admira schwärmen. Ich glaub wir werden den Linz jetzt längere Zeit nicht in der Starformation sehen. alles andere waere auch hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 alles andere waere auch hirnrissig. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 gut so! wegen koller warads: einzigartige begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 wegen koller warads: einzigartige begründung jop, finde ich auch! zum spiel: das muss dringend gewonnen werden. da gibt es keine ausreden. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2011 Lassts mal die Kirche im Dorf, Leute. Rapid jetzt schon zum Winterkönig zu machen ist wohl mehr als lächerlich. this! nur weils gegen marode dosen gewonnen haben, sollens jetzt plötzlich das mass aller dinge sein? einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. November 2011 wie sollen die winterkönig werden wenns wir werden?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Wir haben dieses Jahr eine ziemlich gute Auslosung, um den ganzen großen Wurf zu machen: Am Ende der MS haben wir 2 Heimspiele gegen Nachzügler und das letzte Derby im April ist daheim. Einzig die letzte Runde in Graz hätte man sich sparen können...... bearbeitet 21. November 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2011 3:0 7345.....Bara,Juno,Mader..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2011 Wir haben dieses Jahr eine ziemlich gute Auslosung, um den ganzen großen Wurf zu machen: Am Ende der MS haben wir 2 Heimspiele gegen Nachzügler und das letzte Derby im April ist daheim. Einzig die letzte Runde in Graz hätte man sich sparen können...... In Graz haben wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr verloren, außerdem hatte der Meister der letzten zwei Saisonen auch dort sein letztes Spiel... Da machen mir die Heimspiele gegen die Nachzügler schon mehr Sorgen, wie ich meine Austria kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 this! nur weils gegen marode dosen gewonnen haben, sollens jetzt plötzlich das mass aller dinge sein? einfach lächerlich. Wenn man gesehen hat, wie offen die Abwehr und das Mittelfeld der Bullen gegen Rapid war, dann kann ich nur hoffen, dass die Bullen diese "Form" (und den Trainer) noch eine Weile behalten, zumindest bis Weihnachten. Die Grünen werden oben wieder mit spielen, aber gestern ging es viel zu leicht, als dass dies ein Maßstab gewesen wäre. Gegen Wr. Neustadt wird es für uns wieder mental schwer werden. Unsere Mannschaft neigt zur Unterschätzung derartiger Gegner. Das könnte fatal werde. Ich denke aber, dass der Wille, heuer unbedingt Meister zu werden, jetzt obsiegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 das reden vom meistertitel hat seit gestern selbige pläne vermutlich wieder einmal begraben. es war noch immer so, dass dieses ganze geschwafel unsere burschen mehr blockiert, als motiviert hat. warum soll das heuer anders sein ? haben wir schon einen mental-trainer ? der herbert würd schon reichen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2011 daxi gestern mit seiner quasi-"ankündigung" des meister-titels hat mich auch nicht unbedingt frohlocken lassen - am sa. kommt jedenfalls der nächste rückschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 Wenn man gesehen hat, wie offen die Abwehr und das Mittelfeld der Bullen gegen Rapid war, dann kann ich nur hoffen, dass die Bullen diese "Form" (und den Trainer) noch eine Weile behalten, zumindest bis Weihnachten. Die Grünen werden oben wieder mit spielen, aber gestern ging es viel zu leicht, als dass dies ein Maßstab gewesen wäre. Gegen Wr. Neustadt wird es für uns wieder mental schwer werden. Unsere Mannschaft neigt zur Unterschätzung derartiger Gegner. Das könnte fatal werde. Ich denke aber, dass der Wille, heuer unbedingt Meister zu werden, jetzt obsiegen wird. das stimmt, dass es salzburg den grünen sehr leicht gemacht hat. ich frag mich was der moniz in den 2 wochen gemacht hat, denn genau so darfst du gegen rapid nicht spielen! die verteidigung war ein skandal, es war viel zu wenig bewegung im spiel der salzburger und die abspielfehler im spielaufbau waren nicht bl.tauglich (der leonardo war eine gemeinheit. hat der überhaupt einen zweikampf gewonnen?) trotzdem muss man zugeben, dass es bis jetzt noch keinem team gelungen ist salzburg so zu dominieren! die nächsten spiele werden sehr schwer für uns, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es unsere mannschaft incl trainer endlich verstanden hat, dass man auch gegen kleinere mannschaften 100% geben muss und jeder nach hinten arbeiten muss! die interviews nach dem admira spiel stimmen mich da doch etwas positiv (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-weniger-erwartungen/page/11780-32-48-48-.html) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts