BlackOps Queen B Geschrieben 25. November 2011 ja stimmt,deswegen haun wirs trotzdem weg am samstag.,jede nmannschaft in österreich ist krasser aussenseiter gegen uns. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaOLa29 Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2011 :huh?deppat?: Sicher a Spasserl ... Des kann keiner ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Brauch man irgendwas um eine id karte auszustellen. Hab morgen an Ausl. Freun mit. Is schon a zeitl her bei mir bearbeitet 25. November 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2011 Brauch man irgendwas um eine id karte auszustellen. Hab morgen an Ausl. Freun mit. Is schon a zeitl her bei mir lichtbildausweis müsst reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. November 2011 gsicht sollt man auch haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. November 2011 Aufstellung wird sich gegenüber dem Spiel bei der Admira sicher nicht ändern, außer es verletzt sich irgendwer, was ich natürlich nicht hoffe. Wr. Neustadt ist sicher ein unangenehmer Gegner und auf keinen Fall zu unterschätzen, wobei ich mir, obwohl ich mir das schon oft vorher gedacht habe, diesmal sicher bin das unsere Burschen 100% geben und hoffentlich auch Siegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2011 6.500 karten sind verkauft, und das obwohl wieder 600 kinder im stadion sind das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 nach der Jubiläumsshow kann sichs keiner mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 nach der Jubiläumsshow kann sichs keiner mehr leisten Die Toto-Aktion wird es schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 Gibts im 6ten irgendeine bar wo des Spiel schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2011 Gibts im 6ten irgendeine bar wo des Spiel schauen kann? im 10. gibts ein stadion wo man das spiel schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2011 Ja aber dafür hab ich leider nicht immer des Geld und irgendwie verpass ich immer die Freikarten Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. November 2011 Ja aber dafür hab ich leider nicht immer des Geld und irgendwie verpass ich immer die Freikarten Aktionen. spielst eben noch toto! http://tinyurl.com/c4xrbqw wir sehen uns am match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 Ja aber dafür hab ich leider nicht immer des Geld und irgendwie verpass ich immer die Freikarten Aktionen. ein tipp in der trafik kostet glaub ich € 1,10 und du bekommst beim stadion diesmal eine freikarte. achtung, begrenztes kontingent ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. November 2011 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osimtipp: 4:0 und ab morgen amtlicher tabellenfuehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts