J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Toto riecht nach rekordbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 i sag mal so je früher wir ein tor schiessen dest leichter wird es für uns! Wenn wir uns defensiv genauso anstellen wie in der Südstadt dann sollte es kein problem mehr dann werden ,aber wir kennen unsere Austria schon zur genüge und wissen das solche spiele eigentlich immer Angstschweiss hervorruft! Ich bin optimistisch und gehe davon aus ,das unsere mannschaft die chance nutzt an die Tabellenspitze zu kommen! Ich tippe auf ein 4:0 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2011 smells like 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2011 wunschaufstellung: lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner mader - a.grünwald junuzovic - jun - liendl barazite tipp gebe ich lieber nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. November 2011 tipp gebe ich lieber nicht ab. i schon 3-0 ohne zum zittern.,es gibt nimanden mehr der uns stoppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2011 i schon 3-0 ohne zum zittern.,es gibt nimanden mehr der uns stoppen kann. doch, the unbelieveable record champion rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. November 2011 doch, the unbelieveable record champion rapdi kenn i ned wer soll das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 24. November 2011 kenn i ned wer soll das sein das weiß keiner so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. November 2011 i schon 3-0 ohne zum zittern.,es gibt nimanden mehr der uns stoppen kann. so ne ähnliche aussage kam von dir glaube ich auch vor dem 1:1 gegen die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2011 das weiß keiner so genau Bei den grünen Kommentaren zu dem Video merkt man wieder auf welchem geistigen Niveau sich der Großteil von denen bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2011 Wird ein trockener Zu-Null-Sieg für euch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2011 Wird ein trockener Zu-Null-Sieg für euch werden. wetten net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Ich denke und hoffe Linz spielt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. November 2011 so ne ähnliche aussage kam von dir glaube ich auch vor dem 1:1 gegen die grünen ja stimmt,deswegen haun wirs trotzdem weg am samstag.,jede nmannschaft in österreich ist krasser aussenseiter gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2011 Na, bitte ned den Linz, dann sind ma ja wieder an weniger und es knapp ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts