scatta Ultras liberi Geschrieben 19. November 2011 Didulica ist da! Didulica didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2011 Auf der tribühne sitzt der wahre tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2011 DIDULICA DIDULICA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2011 Schei....., so leicht hätte ich mir das nicht vorgestellt, aber lieber gegen euch euch verlieren, als gegen die grün - weißen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Wir sind dem 3:0 näher als die Admira am Anschlusstreffer. Wir machen ordentlich Druck. Bara mit einer guten Chance, leider geht der Ball vorbei und der Admira Tormann wirkt auch nicht gerade sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. November 2011 Schei....., so leicht hätte ich mir das nicht vorgestellt, aber lieber gegen euch euch verlieren, als gegen die grün - weißen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2011 Unsere Chancenauswertung lässt Wünsche übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 Eine Stunde gespielt und die Admira mit nur 4 Torschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2011 Unsere Chancenauswertung lässt Wünsche übrig... solange es bei 2:0 bleibt ist mir das wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Unsere Chancenauswertung lässt Wünsche übrig... linz linz linz roland linz linz linz oder eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2011 Jawoll Wenigstens was positives heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2011 Noch immer kein Stream, fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2011 Bist du deppat was für ein antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. November 2011 3:0 Barazite mit einem geilen Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 TOOOOOR BARAZITE . Jun mit einem klasse Solo gibt ab auf Bara der trocken abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts