Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlov also wohl doch zum aufpäppeln. Kopfschütteln ist angesagt. Krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 ich hoffe Pavlov hat noch nicht unterschrieben weil sonst müssen wir wieder einen "mitfüttern" bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Auf der einen Seite freue ich mich jetzt natürlich auf Okotie, aber was da abgeht kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Unsere Stürmer: Szabics, Bodul, Weinberger, Haas, Kröpfl, Pavlov, Okotie dazu noch Muratovic. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Auf der einen Seite freue ich mich jetzt natürlich auf Okotie, aber was da abgeht kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Unsere Stürmer: Szabics, Bodul, Weinberger, Haas, Kröpfl, Pavlov, Okotie dazu noch Muratovic. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären? Okotie hat man wahrscheinlich überraschend doch noch bekommen, nachdem Pavlov schon unterschrieben hat. kann ich mir nur so vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlov wird nicht viel kosten, man plant wohl ihn aufzupäppeln, Okotie wird ja wohl nur bis Mai da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) so, jetzt leg mal ein paar transferthreads zusammen oder schließe 2 weil es nervt schon zwischen 3 zu switchen. bearbeitet 31. Januar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 der hier könnte eh zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 Auf der einen Seite freue ich mich jetzt natürlich auf Okotie, aber was da abgeht kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Unsere Stürmer: Szabics, Bodul, Weinberger, Haas, Kröpfl, Pavlov, Okotie dazu noch Muratovic. Ich verstehe es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären? vorallem kröpfl und weinberger werden sich verarscht vorkommen. im sommer haben wir wahrscheinlich eh nur mehr szabics, haas, pavlov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Wieso wird Kröpfl eigentlich immer als Stürmer aufgezählt? Bei den RB Juniors, KSV und im U-21 hat er doch meist am Flügel gespielt. Er kann auch als RM/LM/LAS/RAS spielen, als HS ist er eh nicht wirklich überzeugend. Bei den RB Juniors, wo er den Superherbst hatte, war er eigentlich nur am Flügel zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 Wieso wird Kröpfl eigentlich immer als Stürmer aufgezählt? weils der hansi so gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 Wieso wird Kröpfl eigentlich immer als Stürmer aufgezählt? Bei den RB Juniors, KSV und im U-21 hat er doch meist am Flügel gespielt. Er kann auch als RM/LM/LAS/RAS spielen, als HS ist er eh nicht wirklich überzeugend. Bei den RB Juniors, wo er den Superherbst hatte, war er eigentlich nur am Flügel zu finden. das könnte er schon aber bei foda hat er sicher keinen platz am flügel, immerhin spielen da ja klasse kicker wie wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 weils der hansi so gesagt hat! Macht Sinn. Die Aussage habe ich auch gelesen, aber Kröpfl war doch wirklich noch nirgends Stürmer (hat dort vielleicht mal ausgeholfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 aber Kröpfl war doch wirklich noch nirgends Stürmer (hat dort vielleicht mal ausgeholfen). zweifelst du etwa den hans an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ja, das hab ich ungefragt hingenommen. Am Flügel haben wir aber auch nicht gerade wenig Alternativen, aber wenn, dann wird er sich jetzt wohl dort durchsetzen müssen. bearbeitet 31. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, das hab ich ungefragt hingenommen. Am Flügel haben wir aber auch nicht gerade wenig Alternativen. Is eh wurscht, wenn der Christoph wieder die Beisln und Clubs in Graz entdeckt, nimmt er sich eh selbst aus dem Rennen und die Frage stellt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts