berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 nachdems ja lange zeit (bis auf ein paar screenshots zu beginn) sehr ruhig war um MP3 und der trailer auch erst vor 2 monaten vorgestellt wurde, kommen jetzt doch immer mehr infos ans tageslicht. unter anderem wurde eine mehrteilige video-reihe zum thema design und technologie gestartet: 1. teil: hier nochmal der offizielle trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) schaut iwie cool aus und werds wohl spielen.. stells mir aber auf konsole ziemlich lame vor, und generell schaut mir der trailer zu hell aus, ich fand an mp grad den noire-style so cool... "the trailer was made entirely from in-game footage" bearbeitet 18. November 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Da brauchts einen vierten Teil! Weiß nicht warum MP3 so schlecht weggekommen ist im ASB, vielleicht weil die Latte von MP2 wirklich zu hoch war?! Aber bei dieser Mission muss dir doch das Herz aufgehen - die ganzen Favella-Missionen und stimmungsgeladener Soundtrack: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 mp2 durchgespielt, teil 3 liegt bereit der grafikstil und was ich über das spiel gelesen habe, gefallen mir aber gar nicht. erwarte nicht, dass 3 annähernd an 1&2 heranreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Habe den dritten Teil noch verpackt zu Hause rumliegen. Teil 1 und 2 waren grenzgenial - mir taugt die Optik von Payne im dritten Teil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 hab teil 3 nach ~1,2h spielzeit wieder gelöscht. scheißdreck rockstargames hat das spiel zur unkenntlichkeit vergewaltigt. das ist nicht mehr max payne, das ist vma maximal ein gta-spinoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 mir hats auch überhaupt nicht gefallen, lag aber am gameplay, nicht am setting/szenario selbst. irgendwas hats beim zielen gehabt, was mich extrem genervt hat: hat sich irgendwie schwammig angefühlt, sodass ohne bullettime so gut wie gar nix zu treffen war. ich schiebs mal auf eine misslungene konsolen-portierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Ich habe alle MP Teile gespielt. 3 ist nicht mehr wirklich vergleichbar, aber es war kein schlechtes Spiel. Das Setting war cool, die Favela-Missionen insbesondere. Wenn man etwas unvoreingenommen dran geht, dann ist das sehr solide Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Habs erst letzte Woche fertig gespielt und fands ziemlich gut, hab allerdings die Teile 1&2 nie gespielt. Wird also wohl so sein, wie DerFremde schreibt: wer unvoreingenommen rangeht, dem wirds gefallen. Die Story fand ich für ein Videospiel recht gut, das Setting und der Soundtrack warn genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Ich habe alle MP Teile gespielt. 3 ist nicht mehr wirklich vergleichbar, aber es war kein schlechtes Spiel. Das Setting war cool, die Favela-Missionen insbesondere. Wenn man etwas unvoreingenommen dran geht, dann ist das sehr solide Unterhaltung. mag sein, aber max payne ist halt iwie mehr als nur gute action. da waren noir-, sowie hardboiled detective-elemente zu finden mmn. das hat max payne geprägt. darum hat auch zb die bullettime in dem spiel so gut funktioniert (und wirkte in zig anderen titeln, in anderen settings einfach nur fehl am platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 mag sein, aber max payne ist halt iwie mehr als nur gute action. da waren noir-, sowie hardboiled detective-elemente zu finden mmn. das hat max payne geprägt. darum hat auch zb die bullettime in dem spiel so gut funktioniert (und wirkte in zig anderen titeln, in anderen settings einfach nur fehl am platz). Ja, eh. Aber wie gesagt: wenn der Titel statt Max Payne "Action Karli mischt Sao Paulo auf" gewesen wäre, dann wär's für alle ein solider Shooter mit guter Story und erfrischendem Setting gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ... und es hätt weit weniger leute interessiert. das ist ja das tolle an dem bekanntheitsgrad einer franchise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Nach dem "grandiosen" Teil3, haben sie das auch ohne Umbenennung geschafft. Hätte nicht gedacht, dass man nach Resident Evil noch eine Serie so schnell zerlegen kann.Offensichtlich gibt es aber auch in der Videospielindustrie genügend "Michael Bay´s" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Da brauchts einen vierten Teil! Weiß nicht warum MP3 so schlecht weggekommen ist im ASB, vielleicht weil die Latte von MP2 wirklich zu hoch war?! Aber bei dieser Mission muss dir doch das Herz aufgehen - die ganzen Favella-Missionen und stimmungsgeladener Soundtrack. Ja, die Missionen in den Favelas sind wirklich gut gemacht. Ich hab das Spiel generell als sehr gut empfunden und ich finde, dass der 3. Teil viel viel besser ist als der 2., alleine von der Geschichte her. Gescheiterter Bodyguard will in Sao Paulos Unterwelt und Polizei aufräumen. Vor allem die Mission in der Polizeistation in welcher man auch Einblick in das brasilianische Gefängnis und die brasilianische Korruption erkennt ist gut gelungen. Also ich versteh nicht wie man dieses Spiel nicht mögen kann wenn man Shooter mag. Wer keine Shooter mag sollte echt die Finger weg lassen. Die Trophäe "1000 Kills" war dann schon etwas überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 der 3. teil war schon okay, wenngleich ich das spielen nie genießen konnte, was damals aber eher an meinem pc lag, der alle paar minuten abgestürzt ist. abgesehen davon kam der 3. teil nie an die ersten beiden ran, das schaffte aber mmn. nicht mal der zweite. der erste war einfach ein meisterstück mit irrsinniger atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts