Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 +1 irgendwann wandern sie dann ein stückerl weiter runter und dann hat jeder was davon. Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) +1 irgendwann wandern sie dann ein stückerl weiter runter und dann hat jeder was davon. is ja keine kunst beim familienfest bearbeitet 18. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2011 Ich tanz zu Hause, wenn ich alleine bin - beim Fortgehn nur, wenn i scho was trunken hab - ich kann zwar tanzen, i hab aber irgendwie totale Hemmungen es vor anderen Leuten rauszulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Ich tanz zu Hause, wenn ich alleine bin - beim Fortgehn nur, wenn i scho was trunken hab - ich kann zwar tanzen, i hab aber irgendwie totale Hemmungen es vor anderen Leuten rauszulassen übst du auch immer moonwalk vorm spiegel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. November 2011 <--- Breakdance, also "Brechtanz". Wenn ich einmal zu tanzen anfange, fangt ihr zu brechen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. November 2011 übst du auch immer moonwalk vorm spiegel? na i hab keinen Spiegel zu Hause - zumindest kan, wo i mich im Ganzen sieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. November 2011 Walzer, langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Rumba, Tango --> meine Favoriten evt. noch Polka, Samba, Jive ansonsten Einheitsschritt (links, rechts, links, re...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 ja halt ein bisserl den Körper bewegen....bissl die Füße, die Hände und damit hat es sich...aber ich gebe den meisten recht, mit einer Flasche Bier in der Hand geht es etwas leichter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2011 Everyday I‘m shu shu shu shu shuffelin‘! + breakdance. Und sonst einfach ohne nachzudenken den Körper mitm Rhythmus spielen lassen - ein tolles Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. November 2011 Und sonst einfach ohne nachzudenken den Körper mitm Rhythmus spielen lassen - ein tolles Gefühl darauf läufts ja leider eh hinaus besser wo bleiben, wo man sich anhalten oder noch besser sitzen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2011 darauf läufts ja leider eh hinaus besser wo bleiben, wo man sich anhalten oder noch besser sitzen kann Wieso leider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Ich tanz zu Hause, wenn ich alleine bin - beim Fortgehn nur, wenn i scho was trunken hab - ich kann zwar tanzen, i hab aber irgendwie totale Hemmungen es vor anderen Leuten rauszulassen Just do it, ich find wenn man schüchtern rumsteht und sich nur so halbert bewegt, schauts oft komischer aus als wenn man einfach irgendwie vollgas zur Musik abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. November 2011 :laugh: :laugh: Ich tanz zu Hause, wenn ich alleine bin - beim Fortgehn nur, wenn i scho was trunken hab - ich kann zwar tanzen, i hab aber irgendwie totale Hemmungen es vor anderen Leuten rauszulassen +1 teilweise Und sonst einfach ohne nachzudenken den Körper mitm Rhythmus spielen lassen - ein tolles Gefühl +1 Jean Claude tanz kann man auch auf andre Musikarten ausweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts