Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Freitag 18. November 2011 20:30 1. FC Kaiserslautern-Bayer 04 Leverkusen Samstag 19. November 2011 15:30 FC Schalke 04-1. FC Nürnberg 15:30 SC Freiburg-Hertha BSC 15:30 1. FC Köln-FSV Mainz 05 15:30 VfL Wolfsburg-Hannover 96 15:30 Borussia M’gladbach-SV Werder Bremen 18:30 FC Bayern München-Borussia Dortmund Sonntag 20. November 2011 15:30 VfB Stuttgart-FC Augsburg 17:30 Hamburger SV-TSG 1899 Hoffenheim Kleiner Auszug aus einem Interview mit Mario Gomez zum bevorstehenden Spitzenspiel: Jedenfalls scheint Gomez keinen Zweifel an einem Sieg zu haben. "Natürlich wollen wir gegen Dortmund gewinnen - und das werden wir auch, weil wir die bessere Mannschaft sind." Dazu müsse man zwar hundert Prozent geben, aber das gelte ohnehin für jedes Spiel, wie die zweite Halbzeit in Augsburg gezeigt habe. Und wenn die hundert Prozent da sind? "Dann sind wir die Besten" Auch wenn ich die Bayern ebenfalls im Vorteil sehe, so glaube ich aber nicht, dass sie außer Reichweite sind! Und in Anbetracht dessen, finde ich ich seine Worte doch ein wenig vermessen.... vor allem wenn man bedenkt, dass noch nicht klar ist, wie gut man den Ausfall von Schweinsteiger kompensieren kann. Den Ausfall von Timoshchuk schätze ich jetzt nicht so schwerwiegend ein, genau so wie ich glaube, dass Subotic gut durch Santana vertreten wird. Auf jeden Fall bin ich schon spitz auf das Spitzenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Naja Subotic ist schon extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Evtl ist es ja schon bekannt aber wer es noch nicht kennt der sollte mal bei Google maps in der Routenberechnung als Standort Köln eingeben und als Ziel scheisse und dann schauen wo er rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. November 2011 Evtl ist es ja schon bekannt aber wer es noch nicht kennt der sollte mal bei Google maps in der Routenberechnung als Standort Köln eingeben und als Ziel scheisse und dann schauen wo er rauskommt Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Heute schenkt Gladbach bzw. Reus den Werderanern ein paar Dinger ein. Aber bei Dortmund bin ich optimistisch, hoffe die gewinnen das Ding. bearbeitet 19. November 2011 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Streams anyone? edit: hab schon einen bearbeitet 19. November 2011 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Nürnberg spielt bisher gut mit in Gelsenkirchen. Hatten auch schon eine gute Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 1:0 Schalke, Huntelaar (13.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Nürnberg spielt bisher gut mit in Gelsenkirchen. Hatten auch schon eine gute Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 und bremen wieder mal im rückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 und bremen wieder mal im rückstand... sieg damit fix .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 und bremen wieder mal im rückstand... Und nun schon 0:2 Völlig desaströser Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Marco Reus ist einfach nur sowas von der Hammer....was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Rafati hat laut Polizeiangaben einen Selbstmordversuch unternommen, deswegen fällt Köln-Mainz aus: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560887/artikel_spiel-in-koeln-faellt-aus.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2011 Rafati hat laut Polizeiangaben einen Selbstmordversuch unternommen, deswegen fällt Köln-Mainz aus: http://www.kicker.de...faellt-aus.html was du nicht sagst ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts